Polo zieht nach links!

  • Hallo Leute,
    heutnachmittag bekam ich im Geschäft einen Anruf, der mich sehr freute: mein Polo sei fertig ( nachlackiert ). :!:
    Da Heute nicht viel los war, konnte ich früher Feierabend machen und meinen Polo schon Heute, statt wie geplant am Mittwoch abholen. :thumbup:
    Habe mir die lackierte Stelle genau angeschaut und muß sagen, das die das ganz ordentlich gemacht haben ( man sieht nichts mehr! ). :)
    Auch der Geradeauslauf ist jetzt O.K. :top:
    Gut, vergessen haben sie die Dachantenne ( die lag auf dem Beifahrersitz ) wieder anzuschrauben :!:
    Egal. Jedenfalls freue ich mich, dass ich meinen Polo jetzt wiederhabe und er ganz in Ordnung ist! :freu: :freu:
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!


    Ciao! :winke:
    Es grüßt Euch alle
    Paul :freu:

  • Hallo Leute,
    also mein GTI war als ich ihn vor 2 1/2 wochen abgeholt habe, komplett in Ordnung.
    Jetzt nach 2000km steht das Lenkrad links wenn ich gradeaus fahre, d.h. wenn ich das Lenkrad grade mache fährt er ach rechts...!


    Kann doch nicht sein das ein Auto für 25.000€ nach 2000km schon verstellt ist.
    Habe ja nun andere Felgen drauf, da wird der Händler wieder sagen das liegt an den Rädern....war aber bei den original 17" genau der gleiche SCH***.
    Bin echt schon wieder bisschen angekackt mit dem Auto!
    UNd ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird.

  • Ähnlich war es bei mir. Wenn ich geradeaus fuhr und ich das Lenkrad ganz locker hielt, zog der Polo stark nach links! :(

  • :thumbup:


    Die Spur war falsch eingestellt, dies haben sie korrigiert und die Räder getauscht. Dann die unschönen Lackfehler, die von Anfang an da waren ( am Fensterbogen hinten rechts ) beseitigt ( drüberlackiert).
    Jedenfalls bin ich Happy,dass mein kleiner Blauer wieder in Ordnung ist! :thumbup:


    Hast Du wenigstens ein Vermessungs-Protokoll erhalten, damit bei eventuellen Reklamationen festgestellt werden kann, wer wann was gemessen und eingestellt hat?

    • Offizieller Beitrag

    Space-Polo:


    Sehr gut, dann ist ja bei dir alles wieder in Ordnung. :thumbup:




    Das kenne ich auch, aber eigentlich nur von Seat, da ist/war das eine krankheit, das hatte echt jeder Leon. :thumbdown: Das kann man nur auf Garantie beanstanden, dann stellen die das wieder ein, musst einfach nur sagen, das das von Anfang an war. ;)