Polo6RFreunde Jahrestreffen 2013 -> Feedback und Diskussionen

    • Offizieller Beitrag

    Boah, war das ein geiles Treffen... :sabber: Einfach nicht in Worte zu fassen. :D Ich hoffe, ihr seid heute gut heim gekommen?! ?(


    War wiedermal eine geile Truppe und der Platz war erste Sahne wie ich finde. 8)


    Danke an alle Teilnehmer, die da waren. Aber auch ein großes DANKE an die, die so fleißig mit geholfen haben, dabei denke ich ganz besonders an die Jury Mitglieder und die die fleißig mit angepackt haben beim aufbauen und aufräumen, wie z.b. n0gan, Mandy: WhiteAngel:, Scotchi: usw usw. Viele haben sich ja leider zum Schluss vom Acker gemacht, haben aber leider die ganze Arbeit uns überlassen, echt schade, wie ich find. :(


    Dennoch hat alles im großen und ganzen sehr gut geklappt, auch wenn einige Planungen vor Ort umentschieden wurden. :D Ich freu mich noch mehr dafür auf nächstes Jahr, wo hier hoffentlich auch mal ein paar mehr kommen werden... :)



    An alle die nicht dabei waren, kann ich nur sagen: Ihr habt eindeutig was verpasst. Das Treffen war meiner Meinung nach ein voller Erfolg. :thumbup:

  • Dem kann ich mich nur anschließen Basti! :thumbup:


    Bin mittlerweile dann auch endlich mal Zuhause angekommen, nachdem ich noch nen kleinen Abstecher gemacht hatte.^^


    Es war wirklich absolut genial, mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück, bin sogar braun geworden... :D :D :D
    Als auf dem Floß am Freitag der ältere Herr auf einmal anfing aufm Akkordeon zu spielen bin ich ja erst vom Glauben abgefallen :totlach: - aber eigentlich war er ja doch halbwegs lustig.


    Leider hab ich meine Kamera nur selten mal ausgepackt, dass es bei mir leider nicht soooo viele Fotos geworden sind :(

  • jo war wirklich ein supergeiles Treffen :thumbup: .... und danke an alle Organisatoren besonders an Basti. Nächstes Mal bestimmt wieder länger ;)
    Schade nur, das man die Mehrheit vom Forum nur 1x im Jahr sieht :(


    bin gestern auch gut durch die Nacht gefahren, wenn da nicht ab und zu ein paar Nebelbänke gewesen wären, hätte ich es wahrscheinlich in rekorverdächtigen 2,5 Std. geschafft und in Berlin war so spät auch alles frei

    Polo 6R TEAM peppergrey metallic: 1.4l (63kW/85PS), DSG, 4 Türen, TFL, MFL, MFA, RCD310+USB ... Original VW Syenit-Felgen anthrazit/glanzgedreht ...

    "Fährst Du rückwärts gegen ein Baum, verkleinert sich der Kofferraum"

  • Der Platz war super, fand ich auch. Nur 9€ dafür nochmal zu zahlen, das ich im Auto penne, und dann nochmal 2€ extra für das Auto fande ich dann doch schon etwas kriminell.
    Die Hütte, wo ich zuletzt gepennt habe, war auch net viel besser. Im Auto wars dann doch wärmer... :wacko:


    Aber ansonsten schöner Ort.


    Was ich für nächstes Jahr evtl. noch einmal überdenken würde, ist der Show&Shine Bewertungsbogen. Fand es nicht so klasse, das die, die GTI fahren automatisch von Anfang an mehr Punkte bekommen haben und somit schon ne gute Startpunktzahl bekommen haben, als Trendline/Match/Style Fahrer.


    Oder R-Line. Damals gab es z.B. noch keinen R-Line zu bestellen, und finde da sollte man dann auch keine Abstriche machen, weil man keinen R-Line fährt sondern nur nen Trendline.


    Man sollte auch evtl. die Qualität der Verarbeitungen in die Bewertung mit rein nehmen, sonst kann sich jeder nen Stück Folie hinkleben, oder mit der Sprühdöse irgendwo drauf sprühen und bekommt dafür Punkte. Aber sonst gab es nicht viel zu bemängeln.


    War mal wieder schön neue Leute kennen gelernt zu haben, und eine Super Ausfahrt, super Lustige Gespräche, Top! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Nächstes Jahr wieder

  • ... wollte nur anmerken, dass ich euch Sonne auf den Weg von Mauritius in den Harz geschickt habe :)MfG Björn


    ...und das hat super geklappt:
    :sun:
    Bin auch sicher zu Hause gelandet, nach einem Abstecher in die Heimat meiner Vorfahren und zu meinem „Bestmann“, wie man hier im Norden sagt (Basti weiß, wo das ist. Wer das ist, verrate ich ihm bei Gelegenheit... ).
    Danke allen, die bei der Orga mitgemacht haben und die mir beim Basteln geholfen haben. :blumen:
    Ich fand's auch superduper gut, nicht nur die Location, sondern auch die Community. Fahrt vorsichtig, dann bleiben wir uns auch lange erhalten!

    Jetzt mache ich mich an die Sichtung der Fotos, das wird bissel dauern.
    [Möcht kein Konto bei Dropbox]
    , aber die [Idee von Sarah] find ich gut und werd's so machen. Also bis später!

    • Offizieller Beitrag

    berdenken würde, ist der Show&Shine Bewertungsbogen. Fand es nicht so klasse, das die, die GTI fahren automatisch von Anfang an mehr Punkte bekommen haben und somit schon ne gute Startpunktzahl bekommen haben, als Trendline/Match/Style Fahrer.


    Oder R-Line. Damals gab es z.B. noch keinen R-Line zu bestellen, und finde da sollte man dann auch keine Abstriche machen, weil man keinen R-Line fährt sondern nur nen Trendline.


    Man sollte auch evtl. die Qualität der Verarbeitungen in die Bewertung mit rein nehmen, sonst kann sich jeder nen Stück Folie hinkleben, oder mit der Sprühdöse irgendwo drauf sprühen und bekommt dafür Punkte. Aber sonst gab es nicht viel zu bemängeln.


    Wir sind uns einig, das wir den Bewertungsbogen überarbeiten werden, ganz nach dem Motto " learning by doing" :D Keiner wird sein Bewertungsbogen einfach raus rücken, deshalb werden wir weiterhin an unserem pfeilen. ;)


    Aber eins noch, die Ausstattungsvarianten bekommen wohl auch in Zukunft weiterhin verschiedene Punkte, denn ein GTI kostet nun mal mehr und zweitens ist das Problem, das ein GTI/R-Line sich kein anderes original VW Bodykit holen muss, weil das schon top ist. Trendline hingegen können sich da noch Punkte holen, genauso GTI Tacho, Lenkrad usw. ;)

  • Wir sind uns einig, das wir den Bewertungsbogen überarbeiten werden, ganz nach dem Motto " learning by doing" :D Keiner wird sein Bewertungsbogen einfach raus rücken, deshalb werden wir weiterhin an unserem pfeilen. ;)


    Aber eins noch, die Ausstattungsvarianten bekommen wohl auch in Zukunft weiterhin verschiedene Punkte, denn ein GTI kostet nun mal mehr und zweitens ist das Problem, das ein GTI/R-Line sich kein anderes original VW Bodykit holen muss, weil das schon top ist. Trendline hingegen können sich da noch Punkte holen, genauso GTI Tacho, Lenkrad usw. ;)



    naja darüber kann man sich sehr lange streiten wie man was am besten bewertet
    qualität sollte auf alle fälle mehr zählen als viel umbauten die nich toll gemacht sind


    treffen war echt super und lustig :thumbup:
    hoffentlich ists nächstes jahr nicht wieder soweit zu fahren :P


    was aber auch echt super gelungen ist,war das soviel leute es geschafft haben keinen finger zu rühren und mal bissl mit aufzuräumen heute vormittag :facepalm:



    das video soll InSiDeR: wenn selbst on stellen da er auch selbst drauf ist,geschickt hab ichs ihm vorhin ja schon

    • Offizieller Beitrag

    Das sind rotiform Nachbaufelgen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Du hast auf jeden Fall was verpasst. :D

  • So, hab meine Pix sortiert, die Kennzeichen verpixelt und Sarah den Download-Link zu meiner Cloud gemailt, [damit sie das so machen kann, wie sie es vorgeschlagen hat]. Ich hab überwiegend nicht das Zweitwichtigste fotografiert, nämlich unsere POLOs, sondern das Wichtigste, nämlich EUCH – denn sonst bräuchten wir solche Treffen ja gar nicht erst anzuleiern...