CFC Folienkonfigurator

  • Hallo liebe :polofreunde: ,


    ich weiß nu nicht ob der ein oder andere von euch davon schon Kenntnis hat, aber die Firma CFC hat auf ihrer Homepage einen super genialen Folienkonfigurator online gestellt. Hier kann man unter anderem den Polo 6R mit 3 auswählen und seine jeweilige Grundfarbe (sicherlich nicht 100%ig identisch) festlegen. Anschließend könnt ihr euch Voll-/ und oder Teilfolierungen basteln und erhaltet auch gleich mal eine Preiskalkulation. Selbigen Konfigurator könnt ihr auch für die Punkte Autoglasfolien, Scheinwerferfolien und Lackschutzfolien nutzen. Selbstredend basiert das Folienangebot nebst Preisen nur für die Produkte der Firma CFC, aber deren Palette ist ja breit gefächert. Ich finde das einen tollen Service.


    Viel Spaß beim Faken und Kalkulieren!


    edit: Wenn ihr Teilfolierungen vornehmen wollt, wählt ihr z.B. Dach aus, foliert es und müsst dann auf Übernehmen unten links gehen um z.B. die Motorhaube zu folieren. Leider sind noch nicht alle Teile verfügbar und man benötigt etwas Phantasie.

  • Aber dafür arbeiten die auch wirklich top - habe nun mehrere Fahrzeuge von denen gesehen, ob nun teil- oder Vollfolierung. Allesamt 1a.
    Gebe meinen nun auch dort hin.
    Und sooo viel teurer find ich die nun auch nicht.
    Scheibentönen 200€
    Dach 180€


    Recht normale Preise, wie ich finde ;)



    Der Konfigurator ist übrigens top :top: danke für den Link!

  • Ich kann CFC nur empfehlen! Habe dort mein Polo komplett Folieren lassen und die machen sehr gute Arbeit! Und finde die Preise sind bei der Qualität angemessen. Benutzen sehr gute Folie und die hält bis 8 Jahre danach soll sie gewechselt werden.