Diskussionsthread VW Polo 6C1 Facelift ab 04.2014

• [Polo 6C]

Diskussionsthread VW Polo 6C1 Facelift ab 04.2014

Hi Leute,

hab jetzt schon öfter gelesen das 2013 eine optische Aufwertung in Form eines Face Lifts kommen soll - ist da was dran?

Die Frage ist jetzt - sollte man noch so lange warten mit einer eventuellen Neubestellung (immer hin möchte man ja das neue Modell fahren) oder ist man dann in den ersten Modeljahren erst wieder Testfahrer für Volkswagen?

LG Michi

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Radioman“ ()

ich denke nicht, dass es viel zu testen gibt wenn ein fl kommt. der ibiza zb hat auch nur leichte äußere änderungen bekommen. technik und innenraum sind gleich geblieben. ob was dran ist kann ich nicht sagen, habs jetzt aber auch schön öfter gelesen.

ich würde da auch felix recht geben. technisch wird sich nichts verändern, vielleicht kommt noch ein 2.0TDI dazu, das wars auch schon.

optisch wirds andere stoßfänger, scheinwerfer (und auch motorhaube sowie kotflügel damit mans nicht günstig umbauen kann) geben.
      vielleicht kommt noch das eine oder andere extra dazu, dass wars aber sicher auch schon.

Porsche 911
      Navi, Tiptronic, komplett Umbau auf 997, GT3 MK2 Heckspoiler, neubelederte Turbositze

Audi A5 2.0 TFSI S-Line
      LED Kennzeichenbeleuchtung, MTM Motortuning auf 270PS (vom Vorbesitzer), uvm

Es ist doch immer so... Modell -> Face Lift -> Modell -> Facelift etc... das der 6R ein neues Modell ist ist uns doch klar. Was folgt nun also?

Dreimal darfste raten :P WANN es aber kommt, keine Ahnung. Ich meine es war immer so nach 5 Jahren ca. musst ma bei wikipedia schauen in der Historie.... LED Rückleuchten wären echt geil... like golf nur eben ein "L" ... haben will...

Liebe Grüße aus Dortmund,
      Marcel

VCDS Kodierungen im Raum Unna - Dortmund - Bochum - Castrop-Rauxel - Herne - und Umgebung möglich :)
      Einfach per PN bei mir melden
      ;)

VW Polo 6R GTI - Oryxweiß Perlmutteffekt
      => Meine Fahrzeugvorstellung <=> Meine Ausstattung & Tuning/To-Do Liste <=

Aber das z.b. ein Modell wie der Blue Motion ganz eingespart wird kann nicht passieren? Hab mir über das ganze noch nicht so viel Gedanken gemacht - bin bis jetzt immer vor Face Lift Modelle gefahren bzw. wollte ich mir nie zwei mal das "gleiche" Auto kaufen.

LG Michi

Beim 9n3 gab es doch auch eine GT Rocket - ich vermute jetzt mal das der 2.0 TDI zeitgleich mit dem Blue GT kommt.

Ich hoffe nur das sie keine Modelle einstellen wie z.b. Blue Motion - da sehr wenig absatz...

Also von der Technik her, könnte VW beim Polo schon mal nachlegen!

Wenn ich jetzt so gucke Seat Ibiza FR mit 2.0TDI, LED Rückleuchten Elekt. anklappbare Spiegel, da frag ich mich was das für einen Sinn macht das Topmodell (POLO) nicht so auszustatten!??

Irgendwie wurde das ganze doch schon mal hier besprochen, der 6R wird kein Facelift kommen, kam da raus. Was nun wirklich kommt, abwarten. ;)

VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

Aber wenn jemand mehr weiß zum Facelift, sagt mal bitte bescheid.
      Denn ich will meinen wieder nach einem Jahr verkaufen und da den "alten" zu haben ist nicht vorteilhaft!
      Dann muss ich doch erst nochmal einen leasen und dann wieder nen GTI kaufen

Also bitte eine direkte ansprache wenn es was gibt, danke!!!

ANZEIGE

@der_bauch:
      du arbeitest doch bei VW, daher solltest du ja vor uns allen die ersten infos haben :D:fuck:

Tanken is wie ungeschützter Sex... nur ein Tröpfchen zu viel könnte dein finanzieller Ruin sein ;(

oli89 schrieb:

gti fahrer rechnen nicht in stunden. sondern in tankfüllungen!

Jetzt kommt doch ein facelift? 8| Dachte, der Polo wird ausgelassen. Naja, mal abwarten. Bin dennoch gespannt. :thumbsup:

VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal