Suche guten Aufbereiter im Raum Essen/NRW

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    da mein Polo im Winter wieder draußen stehen wird/muss, würde ich ihn gerne winterfest machen lassen und vorher von diversen kleinen, oberflächlichen Kratzern (Memo an mich: Ich hasse ab sofort alle Freigänger-Katzen :cursing: ) befreien lassen.


    Sprich, ich suche einen guten Aufbereiter, der den Lack wieder schön herrichtet und dann versiegelt, so dass mein "Kleiner" den Winter gut übersteht.


    Eigentlich würde ich das ja selbst tun, aber a) habe ich im Augenblick definitiv nicht die Zeit dazu und b) fehlt mir (noch) das Know-how sowie das "Werkzeug".


    Hat jemand von euch vielleicht eine gute Empfehlung?


    Über reges Feedback würde ich mich sehr freuen! 8)


    Danke vorab und viele Grüße
    Marco


    PS: Falls das hier woanders hin muss bitte verschieben liebe Mods. :)

  • Ein Freund von mir hat in Gelsenkirchen seine Firma und er hat richtig Ahnung!
    Schau am besten mal bei "Failbook :rolleyes: " unter "Premium-Fahrzeugpflege" die ganzen Fotos an und lass es auf dich wirken :love:
    Fotos von meinem sind dort auch zu finden, und wieviele Swirls 8| schon nach 3 mal Handwäsche ohne Versiegelung drin waren und dann nachdem mein Freund Hand angelegt hat =O !Kann ihn dir wärmstens empfehlen! Er sucht auch das Gespräch zum Kunden und serviert dich nicht mit irgendeinem Halbwissen ab.Falls noch Bedarf besteht, melde dich per Nachricht bei mir und wir treffen uns dort mal ;)
    MfG, Ryan