WRC Abgasanlage

  • @Franky Wäre trotzdem sehr hilfreich, wenn du uns eine Soundfile, oder Video zur Verfügung stellen würdest. Blind bestellen wollen wir ja nicht, wenn du verstehst was ich meine. So eine groben Eindruck zu bekommen wäre schon gut, da man per Text viel erzählen kann, aber hören will man den Sound ja selber gerne.

  • Also ich weiß ja nicht wieviel gerade beim Rahmi los ist, aber ich kam mit der Kommunikation bei Kisatec mega gut klar.
    Ich kenn ihn auch so halt, da war das sicher unkomplizierter, aber mir wurden alle Fragen beNtwortet.
    Ich weiß ja nicht, was ihr da wissen wolltet, aber warum sollte er denn da lieber keine weiteren Auskünfte geben???^^



    Wie gesagt, alles easy, meine Klappenanlage hat n ewg Zeichen und ist eingetragen...zwar ohne Klappe, aber die ist ja wirklich recht dezent verbaut. Auto ist eh so tief, da kann keiner untergucken ;).

  • Tja, da scheint man bei KIsatec nur mit Vitamin-B Antworten zu erhalten. Ich hatte vor einem halben Jahr auf seine E-Mail hin angefragt, ob er mir laute AGA mit Klappe und TÜV anbieten kann, keine Antwort. Auch bei KS-Racing und W-Perormance keine Antworten erhalten. Ich laufe keinem hinterher, wer nicht will...

    • Offizieller Beitrag

    @Ryan McKane wie du schon sagst, wer nicht will der hat schon. So wird es auch sein. Du bist sicher auch nicht der einzige der eine Mail schreibt und ein Angebot haben will. Es ist nur leider oft so das ein Angebot angefordert wird und der Kunde sich dann nicht mehr meldet, aber das kostet Zeit und somit auch Geld das 1000 mal am Tag zu machen. Daher werden sie nicht jede beantworten oder mehrer Monate brauchen um sie abzuarbeiten.

  • Schade dass es hier kein DisLike Symbol gibt.


    Dann hat der Kollege von dem Lader nicht verstanden wie man mit Neukunden umgeht, wozu Angebote überhaupt da sind und das der erste Eindruck zählt.


    Wenn der Anspruch ist 100% der Angebote in Aufträge umzuwandeln muss er noch einiges lernen.


    Vermutlich hat er dir Ryan die selbe Mail gesendet wie mir.


    Die hat Ihm wahrscheinlich mal irgendwer zusammengeschrieben und die sendet er bei jeder Mail die er zur WRC Klappenanlage bekommt.


    Hat man darüberhinaus Fragen bricht er den Kontakt besser einfach ab...

  • ...weil geschriebenes Wort mehr wert ist wie gesprochenes.


    Gerade wenn man seinen Gegenüber nicht persönlich kennt schaut man erstmal mit wem man es zu tun hat.


    Tja dann macht man sich einen Eindruck vom Internetauftritt den es außer FB nicht gibt und schaut ins Impressum sofern vorhanden und entscheidet dann ob die schriftliche Antwort nicht mehr wert ist.


    Ich für meinen Teil habe mich mit der Mail richtig entschieden.


    Mein Geld ist noch bei mir und wenn Roar, dann nicht von da.


    Wäre echt super wenn mal jemand der im Besitz einer solchen geschlossenen Anlage ist mal nen Soundfile einstellt.

  • Ich hatte dier ja Angeboten dir zu helfen .
    Das mit dem Sondfile bekomm ich so auf die schnelle nicht hin bin Bj. 62 und Technisch nicht so versiert .
    Hab sowas noch nie gemacht kann ja nicht mein Tablett mit diesen Minilautsprechern während der Fahrt an die Endrohre halten .Von wo kommst Du ich bin aus dem Süddeutschen Raum wenn Du mal hir in der Gegend bist komm einfach vorbei und fahr mit.


    Franky

  • @Ryan McKane wie du schon sagst, wer nicht will der hat schon. So wird es auch sein. Du bist sicher auch nicht der einzige der eine Mail schreibt und ein Angebot haben will. Es ist nur leider oft so das ein Angebot angefordert wird und der Kunde sich dann nicht mehr meldet, aber das kostet Zeit und somit auch Geld das 1000 mal am Tag zu machen. Daher werden sie nicht jede beantworten oder mehrer Monate brauchen um sie abzuarbeiten.

    Also bei JP oder Sydney Industries kann ich ja noch nachvollziehen, dass die aufgrund ihrer Fernsehbekanntheit mit Antworten nicht hinterherkommen, aber selbst da kam nach einiger Zeit Antwort zurück, wenn auch nicht persönlich. Wenn ich dem Ansturm der Anfragen nicht gerecht werden kann, dann muss ich dafür jemanden dafür einstellen, ganz einfach.


    Noch mal zum HIntergrund. Anfang des Jahres fragte ich bei ROAR in Spanien nach Klappe für den WRC mit TÜV. Die haben mir geantwortet und offenbar gleichzeitig an den Chef von Kisatec geschrieben, da dieser mir überraschend zurück geschrieben hat, was ich denn genau suche. Auf meine Anfrage an ihn kam danach nix mehr zurück. Bei KS-Racing bekam ich zwar eine Mail von der Chefin, dass die AGA auf YouTube zwar keinen TÜV hat, aber sie auch Anlagen für den WRC mit Klappe und TÜV hätten, bei Interesse solle ich mich melden. Gesagt, getan. Wollte gerne ein Angebot, aber wieder no response. Sorry, aber das ist Servicewüste und unhöflich.


    @schwede Telefonisch kann man viel versprechen. Hatte erst letztens eine Werkstatt angerufen, ob er mir wg. Codierung helfen kann. Er von wegen, ja kommen Sie vorbei und er schaut nach. Ich fahre dahin und nachdem er die Befehle gelesen hat, hat er direkt abgewunken. Muss da amok voll und ganz zustimmen, wenn die keine Kohle an uns verdienen wollen, bitte schön. Kann ich nur nicht verstehen, geht hier nicht um Peanuts. Anscheinend kriegen die kalte Füße, wenn man denen wegen TÜV schriftlich auf den Zahn fühlt.

  • Also bei mir war die Anlage in 2 Wochen fertig und in Deutschland. Ging super schnell alles und sehr unkompliziert!


    Das mit den Anfragen und Angeboten...es ist definitiv nervig, aber n bisschen kann ich das auch verstehen.
    Ist halt leider so, dass man als Kunde da nicht alles brühwarm serviert bekommt. Gerade in der Tuningscene habe ich das auch oft schon selbst erlebt...hilft nur nachboren wenn man was spezielles haben will.


    Zumindest bei der Anlage lohnt sich jede Bemühung!

  • @charly Das heißt "legal - illegal . scheißegal!" Wie jetzt? Ob mit der ohne TÜV? Alles von denen ist ohne TÜV, auch wenn´s geil klingt. Betrieberlaubnis damit leider erloschen, daher suche ich nun mal was lautes nur mit TÜV.