Erfahrung bei x2car.de

  • Ich habe ebenfalls ein paar Kleinigkeiten für meinen bei Basti bestellt.
    Er hat sich um alles gekümmert und der Ablauf war erstklassig.
    Bestellte Ware passt ( was bei meinen Wünschen nicht ganz leicht war ) und sieht auch perfekt aus.
    Jederzeit gerne wieder.


    D A N K E Basti.

  • Ich habe ebenfalls ein paar Kleinigkeiten für meinen bei Basti bestellt.
    Er hat sich um alles gekümmert und der Ablauf war erstklassig.
    Bestellte Ware passt ( was bei meinen Wünschen nicht ganz leicht war ) und sieht auch perfekt aus.
    Jederzeit gerne wieder.


    D A N K E Basti.

  • Also ich muss jetzt auch mal den Bauchpinsel für Basti raus kramen. Hatte bei ihm auch schon die Eibach Federn und das CH/LH Modul gekauft und ich bin immer super beraten worden. Am meisten gefreut habe ich mich , als ich heute die B8 Dämpfer in den Händen hielt. Über PayPal bezahlt und super schnell versendet.Wünsche zur Änderung der Lieferadresse werden unkompliziert erfüllt.


    Basti mach weiter so !!!!!!!


    Mir fällt bestimmt noch was ein was ich brauche :D


    LG


    Daniel

  • Also ich muss jetzt auch mal den Bauchpinsel für Basti raus kramen. Hatte bei ihm auch schon die Eibach Federn und das CH/LH Modul gekauft und ich bin immer super beraten worden. Am meisten gefreut habe ich mich , als ich heute die B8 Dämpfer in den Händen hielt. Über PayPal bezahlt und super schnell versendet.Wünsche zur Änderung der Lieferadresse werden unkompliziert erfüllt.


    Basti mach weiter so !!!!!!!


    Mir fällt bestimmt noch was ein was ich brauche :D


    LG


    Daniel

  • Kurz und knapp - alles hat geklappt!


    Bestellt am Freitag, den 10.07.
    am Dienstag, den 14.07. war das Bilstein B14 da
    und am Donnerstag, den 16.07. waren auch die Domlager da.


    Der Status im Kundenprofil war zwar nicht synchron,
    sprich das GFW war schon da, obwohl es noch auf "rot" im Status war...


    ...aber gut... will ja nicht meckern ;)


    LG
    Carsten

  • Kurz und knapp - alles hat geklappt!


    Bestellt am Freitag, den 10.07.
    am Dienstag, den 14.07. war das Bilstein B14 da
    und am Donnerstag, den 16.07. waren auch die Domlager da.


    Der Status im Kundenprofil war zwar nicht synchron,
    sprich das GFW war schon da, obwohl es noch auf "rot" im Status war...


    ...aber gut... will ja nicht meckern ;)


    LG
    Carsten

  • Ich hab auch schon 2x bei Basti bestellt.


    Warum bei X2Car?
    In erster Linie aus Solidarität zum Forum und gegenüber Basti, um Ihn und sein Projekt zu unterstützen.
    Was bedeutet Solidarität?
    Letztlich müssen wir uns nichts vormachen...
    X2Car ist bei allen Katalog - Artikeln, die ich bisher für den Polo gesucht habe ( Kupplungen, Auspuffanlagen etc. ),
    nie der günstigste Shop.


    Man findet eigentlich fast alle Artikel bei anderen Shops günstiger.
    Manchmal sogar bis über 30 % bei bestimmten Artikeln.


    Eventuell sollte man ein Rabattsystem für Foren - Mitglieder einführen, um auf diesem Wege anderen Shops preislich etwas näher zu kommen.
    Es würde doch schön, wenn der Großteil aller im Forum angemeldeten Mitglieder alle Tuning Teile bei x2Car beziehen würde.


    Die Masse macht daraus eine Win <-> Win Nummer.


    Weiterhin würde ich mir mehr individuell angefertigte Artikel wünschen.
    Einige Anfänge sind gemacht, wie beispielsweise das Automatik Licht / Comming Home und so weiter.


    Mehr dieser Plug & Play Kits wären genial.


    Alles in allem ein super Shop mit Potential zu wachsen!!

  • Ich hab auch schon 2x bei Basti bestellt.


    Warum bei X2Car?
    In erster Linie aus Solidarität zum Forum und gegenüber Basti, um Ihn und sein Projekt zu unterstützen.
    Was bedeutet Solidarität?
    Letztlich müssen wir uns nichts vormachen...
    X2Car ist bei allen Katalog - Artikeln, die ich bisher für den Polo gesucht habe ( Kupplungen, Auspuffanlagen etc. ),
    nie der günstigste Shop.


    Man findet eigentlich fast alle Artikel bei anderen Shops günstiger.
    Manchmal sogar bis über 30 % bei bestimmten Artikeln.


    Eventuell sollte man ein Rabattsystem für Foren - Mitglieder einführen, um auf diesem Wege anderen Shops preislich etwas näher zu kommen.
    Es würde doch schön, wenn der Großteil aller im Forum angemeldeten Mitglieder alle Tuning Teile bei x2Car beziehen würde.


    Die Masse macht daraus eine Win <-> Win Nummer.


    Weiterhin würde ich mir mehr individuell angefertigte Artikel wünschen.
    Einige Anfänge sind gemacht, wie beispielsweise das Automatik Licht / Comming Home und so weiter.


    Mehr dieser Plug & Play Kits wären genial.


    Alles in allem ein super Shop mit Potential zu wachsen!!


  • Man findet eigentlich fast alle Artikel bei anderen Shops günstiger.
    Manchmal sogar bis über 30 % bei bestimmten Artikeln.

    Ich habe deine wirklich gut geschriebene Beurteilung zu Basti's Shop sehr interessiert gelesen.
    In einigen Punkten ( Auswahl der angebotenen Artikel ) stimme ich Dir jedoch nur bedingt zu, denn leider ist auch in vielen anderen Online-Shops nicht wirklich sehr viel mehr für unsere Spielzeuge zu finden, wie bei Basti. Wenn ich mal etwas gefunden habe, dass es bei Basti nicht auf der Homepage gab, dann habe ich Ihn angeschrieben und er hat alles erdenkliche getan, um meine Wünsche zu erfüllen. Bei den Preisen ist es vielleicht hin und wieder mal möglich, dass Basti einen Tick teurer ist als andere, was aber sicherlich auch damit zu tun hat, dass er die Ware nicht Palettenweise vom Hersteller abkauft, sondern bei Bedarf die Ware für seine Kunden besorgt ( ähnlich ist es auch bei meinem Car-HiFi-Händler ). Ebenso denke ich, dass man mit Basti über Preise sprechen kann, wenn man nachweist, dass es die Ware woanders günstiger gibt. Das wichtigste ist aber, dass bei Basti der Service stimmt und dafür zahle ich persönlich auch gerne mal einen Euro mehr.
    Vielleicht findet Basti sogar eine Anregung in deiner vorgeschlagenen Preisstaffel für Forenmitglieder ( die Idee ist gut ), so lange wir Basti genug zum Leben lassen.


  • Man findet eigentlich fast alle Artikel bei anderen Shops günstiger.
    Manchmal sogar bis über 30 % bei bestimmten Artikeln.

    Ich habe deine wirklich gut geschriebene Beurteilung zu Basti's Shop sehr interessiert gelesen.
    In einigen Punkten ( Auswahl der angebotenen Artikel ) stimme ich Dir jedoch nur bedingt zu, denn leider ist auch in vielen anderen Online-Shops nicht wirklich sehr viel mehr für unsere Spielzeuge zu finden, wie bei Basti. Wenn ich mal etwas gefunden habe, dass es bei Basti nicht auf der Homepage gab, dann habe ich Ihn angeschrieben und er hat alles erdenkliche getan, um meine Wünsche zu erfüllen. Bei den Preisen ist es vielleicht hin und wieder mal möglich, dass Basti einen Tick teurer ist als andere, was aber sicherlich auch damit zu tun hat, dass er die Ware nicht Palettenweise vom Hersteller abkauft, sondern bei Bedarf die Ware für seine Kunden besorgt ( ähnlich ist es auch bei meinem Car-HiFi-Händler ). Ebenso denke ich, dass man mit Basti über Preise sprechen kann, wenn man nachweist, dass es die Ware woanders günstiger gibt. Das wichtigste ist aber, dass bei Basti der Service stimmt und dafür zahle ich persönlich auch gerne mal einen Euro mehr.
    Vielleicht findet Basti sogar eine Anregung in deiner vorgeschlagenen Preisstaffel für Forenmitglieder ( die Idee ist gut ), so lange wir Basti genug zum Leben lassen.

  • Hallo und besten Dank für deinen Beitrag.
    Also nicht das wir uns missverstehen, mit mehr individuellen Produkte meine ich, so plug & play Lösungen ala Kufa etc. Nur mehr noch und speziell für den Polo.


    OEM Nachrüstung sind immer gefragt.


    Andere fertige Zulieferartikel sind ausreichend vorhanfen.


    Das Basti eventuell nicht die Masse macht wie andere Shops und daher nicht die % geben kann ist nachvollziehbar.


    Die Masse macht es.


    Ich weiß nicht wieviel User im Forum angemeldet sind und wieviel Kunden in Bastis Kundenakte stehen und welche Differenz sich daraus ergibt.


    Ist ja auch intern.


    Aber es wäre doch schön noch mehr polo6rfreunde für x2car zu begeistern.


    Wäre für alle Seite ein großer Erfolg.

  • Hallo und besten Dank für deinen Beitrag.
    Also nicht das wir uns missverstehen, mit mehr individuellen Produkte meine ich, so plug & play Lösungen ala Kufa etc. Nur mehr noch und speziell für den Polo.


    OEM Nachrüstung sind immer gefragt.


    Andere fertige Zulieferartikel sind ausreichend vorhanfen.


    Das Basti eventuell nicht die Masse macht wie andere Shops und daher nicht die % geben kann ist nachvollziehbar.


    Die Masse macht es.


    Ich weiß nicht wieviel User im Forum angemeldet sind und wieviel Kunden in Bastis Kundenakte stehen und welche Differenz sich daraus ergibt.


    Ist ja auch intern.


    Aber es wäre doch schön noch mehr polo6rfreunde für x2car zu begeistern.


    Wäre für alle Seite ein großer Erfolg.