Sony MEX-BT 4100 U

  • Danke für die Info


    Aber mitm USB-Stick ists bei dem n bissel umständlich.


    Und meine Frage ist nicht beantwortet.


    Ich will ein Preisgünstiges (max 300 Euro) das vorne den USB-Stick hat und wenn möglich mit der Lenkrad-Steuerung kompatibel ist.

    • Offizieller Beitrag

    Zu was soll das Radio denn kompatibel sein wenn du nach Kompatibilität fragst? Preislich liegen die Radios dieser Klasse um die 100€. Für den Preis ist das schon ganz ordentlich was das Radio leisten soll. Hatte mal ein Kenwood in der Preisklasse und war damit auch relativ zufrieden.
    Wirst für den Preis also nicht viel falsch machen ;)

  • Also ich kann Erfahrungsgemäß auch nur zu Alpine raten. Habe in meinem 6R das Alpine INA-W910R Navi.
    Bei meiner Mutter habe ich heute in den BMW E36 ein Alpine CDE-171RR eingebaut. Das Teil hat sogar einen USB - Anschluss und einen AUX - Eingang vorne.
    Als meine Mutter zu Hause war, rief Sie mich gleich an und meinte, dass die Musik um Welten besser rüberkommt, als mit dem Serienradio ( BMW Professionel ).
    Dieses hier hat zwar kein Bluetooth, aber auch dafür gibt es bei Alpine Lösungen.
    Habe in den letzten 5 oder 6 Fahrzeugen immer Alpine gehabt und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Liegt vielleicht auch an meinem CarHifi - Händler. Der fährt die Teile selber und ist einer von wenigen, die die Alpine F1 Komponenten vertreiben dürfen.
    Allerdings musst Du einplanen, dass Du für den Anschluss der Lenkradsteuerung, im Schnitt ein guter hunderter fällig wird.