RCD310 - Fehlerhaftest lesen der SSD am Media-In

  • Hi Leute, ich habe seit heute Nachmittag das Problem, das ich meine Ordner auf der SSD nicht mehr anwählen kann. Ab und an kann ich einen Teil der Ordner sehen, wenn ich einen von denen dann anwähle, bleibt er im alten, vorherigen ausgewählten Ordner und fängt dort von Anfang an. Das Phänomen hatte ich an Weihnachten schon ein mal gehabt, so das ich während der Fahrt nichts mehr von der Disk auswählen konnte. Nach einem Zwischenstop von etwa einer Stunde ging es dann wieder für die restliche Fahrt, normal weiter.


    Das Radio habe ich dann heute, als ich wieder zu Hause war in der Garage war erstmal ausgeschaltet. Das Auto komplett ausgehen lassen, die SSD vom Media-In abgesteckt und die Zündung und das Radio wieder angemacht. Das ging alles normal. Dann wieder alles aus, kurz gewartet, die SSD wieder an den Media-In und wieder Zündung an und Radio an... Problem blieb bestehen...


    Gut dachte ich mir, gehste eben an den Rechner, machst die SSD platt und spielst die Musik eben neu drauf. Gesagt getan, aber ohne Erfolg...


    Kann man das Radia irgendwie resetten oder kennt jemand dieses Problem?


    Kurz bevor das Problem auftrat, habe ich recht viel mit "random" in Ordern die Titel gezappt....



    LG
    Carsten

  • Okay, scheinst sich für's erste geklärt zu haben.


    Bin gerade noch mal ins Auto gegangen, hab das Radio an gemacht und im Betrieb die SSD abgesteckt und einen USB-Stick mit Musik dran gemacht. Dieser funktionierte normal. Dann habe ich dieser auch im laufenden Betrieb wieder gegen die SSD getauscht und das Radio erkannte wieder alle Ordner. Es spielte auch sogar das Lied, welches auf dem USB-Stick und auf der SSD in unterschiedlichen Ordnern ist, direkt weiter. Technik die begeistert *grins*


    Komisch ist es schon, aber so konnte ich mir jetzt erstmal helfen...