Buchsen für USB und AUX-In bei RCD210 nachrüsten

  • Fragen zum VW Adapter 1K0 051 444C
    Der Adapter = kompatibel für R110, RCD210, RCD310 (bis KW 21/2011) oder RNS510.
    http://www.volkswagen-zubehoer…er-Radiogeneration-3.html


    - Ist das eine funktionelle Lösung für ein "iPod Touch" in Verbindung mit "RCD 210"?
    - Wird noch zusätzliches Material benötigt?
    - Was wird der :) ca. für einen Einbau berechnen?
    - Läßt sich ein "iPod Touch" damit über Tasten des "RCD 210" bedienen?
    - Gibt es bessere Alternativen für einen Polo, im Rahmen von ca. 250,-- €? (z.B. RMT 200)

    Polo TSI Highline Flashrot, 4-Türer,
    12V Steckdose im Handschuhfach :D , Sitzheizung, Tempomat, Mittelarmlehne
    Sonniboy Sonnenschutz :sun:
    Kurvenlicht, Tagfahrlicht TFL, Nebellicht
    TFL dimmt 50% beim Blinken
    Coming Home / Leaving Home Funktion jeweils 45 Sekunden nach dem Schliessen
    Original Einstiegleisten Edelstahl "Polo", Schubladen unter den Sitzen

  • Moin moin


    Habe jetzt auch den Yatour Adapter an RCD 210 verbaut , als erstes musste ich an den stecker die Hülle abmachen , aber aufgepasst anhand dieses kann man erkennen an welcher der beiden Verbindungen man den Adapter an Radio anschließen soll und auch wie rum !
    Nach dem ich den Yatour Adapter angeschlossen habe der erste test , einen 16GB USB Stick mit Musik an gestöpselt und er hat wild die Musiktitel angezeigt , dann auch Musik abgespielt aber nur wenige Sekunden :cursing:
    Daraufhin eine SD Karte genommen 512MB mit 30 Lieder und in den SD kartenschacht , das wiederum geht sehr gut . AUX in geht auch , werde mir morgen mal einen USB Stick kaufen mit nur 8GB um zu testen .
    Dann werde ich auch versuchen mein iPhone mit den Yatour Adapter zu verbinden , hoffe doch das das auch geht .