Wie hast du denn nachgerüstet, bzw womit?
W.Röhrl schrieb:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren."
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wie hast du denn nachgerüstet, bzw womit?
W.Röhrl schrieb:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren."
Die Codierung dafür würde mich auch mal interessieren.
Die Anleitung zur Nachrüstung gibt es hier:
Umbau auf elektrisch automatisch an klappbare Spiegel
Schade, dass viele Bilder nicht mehr online sind.
W.Röhrl schrieb:
Die Bilder wurden aus urheberrechtlichen Gründen entfernt, da diese aus ElsaWin waren
Ach so, schade trotzdem. Bilder sagen oft mehr als Text.
W.Röhrl schrieb:
Also ich kann, da ich ausnahmsweise mal in die Betriebsanleitung geguckt habe sagen, es geht bei meinem Polo nicht, denn dort wurde erklärt das man unter Einstellungen, dann Licht und Wischer, dann auf die Option Seitenspiegel bei Verriegelung anklappen gehen müsste.
Letztere Option hab ich nicht, fals die Möglichkeit besteht diese Option zu verwirklichen wäre ich dafür bereit xD
Liebe Grüße,
Kevin
Kev6C schrieb:
Also ich kann, da ich ausnahmsweise mal in die Betriebsanleitung geguckt habe sagen, es geht bei meinem Polo nicht, denn dort wurde erklärt das man unter Einstellungen, dann Licht und Wischer, dann auf die Option Seitenspiegel bei Verriegelung anklappen gehen müsste.
Letztere Option hab ich nicht, fals die Möglichkeit besteht diese Option zu verwirklichen wäre ich dafür bereit xD
Schöner Polo! Sag mal, lässt sich beim Radio im Car-Setup einstellen, dass die Seitenspiegel beim Verschließen des Autos automatisch anklappen oder ist das vielleicht sogar standardmäßig so?
Oder klappen Sie beim Starten/Stoppen automatisch, wenn der Schalter in der Tür auf anklappen gestellt ist?
Nee hatten wir in nem anderen thread schon, scheint gar nicht automatisch zu gehen, eventuell durch Codierung.
W.Röhrl schrieb:
Hallo, mein Polo 6C ist mittlerweile da.
Es gibt bei mir für die Spiegel einen Punkt im Car-Setup und sie klappen dann beim Zuschließen automatisch an (ohne, dass ich auf der Fernbedienung etwas gedrückt halten muss). Beim Einschalten der Zündung klappen sie automatisch wieder ab.
Hier scheint VW
also bei den ersten 6Cs etwas vergessen zu haben zu codieren?
Auch das ASR
lässt sich im Car-Setup deaktivieren, ich hatte irgendwo gelesen, dass die Option auch fehlt.
naofireblade schrieb:
Es gibt bei mir für die Spiegel einen Punkt im Car-Setup und sie klappen dann beim Zuschließen automatisch an (ohne, dass ich auf der Fernbedienung etwas gedrückt halten muss). Beim Einschalten der Zündung klappen sie automatisch wieder ab.
Nein tut mir Leid, außer hier im Forum ist jemand im Raum 17489 mit entsprechender Ausrüstung.
Die Einstellung sollte es jetzt aber bei jedem Polo 6C mit der Ausstattung geben. Vielleicht findet sich ja jemand .
naofireblade schrieb:
Hallo, mein Polo 6C ist mittlerweile da.
Hier scheint VW also bei den ersten 6Cs etwas vergessen zu haben zu codieren?
Auch das ASR lässt sich im Car-Setup deaktivieren, ich hatte irgendwo gelesen, dass die Option auch fehlt.
meiner ist aus 10/2015 und da geht alles automisch, beim abschließen klappen die ran und bei Zündung wieder aus.
Polo GTI - klein und gemein
Vielen Dank!
Dann wird das nun Defizit mit bestellt!!!
bei mir geht auch alles automatisch 09/15
Kann man die Spiegel auch mal so einklappen beim Einparken wenn es mal eng wird an einer Seite ?
Ein Kumpel kann das mit seinem Mercedes machen, der drück nur einen Knopf und schon klappen die sich ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daywalker ()
Ja das geht.
An der Fahrertür befindet sich der Joystick zum Einstellen der Spiegel. Diesen kann man auch drehen in 5 Stellungen:
Ach wie Peinlich
Habe ich nicht gesehen vom Fahrersitz aus, ist vom Knopf etwas verdeckt die Einstellung ....
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daywalker ()