Sammelbestellung für Qualitäts-Fussmatten - Made in Germany!

    • Offizieller Beitrag

    Nee tut mir leid- auch wenn es mir noch so leid tut - da klinke ich mich leider komplett aus. Alles was mit Logos und halbwissenheit (mit evtl. Rechtsverletzung) zu tun hat, bin ich raus. Ich verdiene daran schon so gut wie nichts(deckt gerade mal meine Unkosten), weil ich euch was gutes tun wollte und dann soll ich dafür auch noch meine Hand ins Feuer halten? Nee tut mir leid. Dann müsst ihr das selbst irgendwo anders in Auftrag geben. ;)


    Logos (die frei von euch entworfen und wo nachweislich kein copyright drauf besteht) ist nach wie vor kein Problem.

  • Habe trotzdem Interesse.


    EisFlummi - Polo 6R - 1x Satz - Qualität Nr. 2 - 05WE - rund - Logo "EisFlummi" (weiße Schrift)


    Eventuell kommt noch ein zweiter Satz für ein anderes Auto hinzu. Dafür muss ich aber noch klären wie das Befestigungssystem ist und ob und wenn welches Logo er dann will.

  • Moin ich nehme auch welche

    :polofreunde: IHR UND ICH IM POLO 6r 8o


    So verbaut sind jetzt:

    • H & R VA und HA StabisK W Gewindefahrwerk Variante 2

    • H & R HA Spurverbreiterung 40mm

    • Musik Anlage getauscht, alle 4 Boxen 150W + 2 Hochtunner getauscht 1x Bassbox 500W + Endstuffe 1000W + Neue Kabel + Dämmung

    • Dach, Spiegel VW + GTI Zeichen in Schwarz Foliert

    • Tankdeckel Airbrusch

    • Detriot Felgen Außen in Rot Lakiert Innen Schwarz gelassen

    • Offizieller Beitrag

    Ich versuche schon die ganze Zeit die Preise für ein Logo raus zu bekommen, aber irgendwie bekomm ich den Chef nicht ans Telefon und nur er kann mir die besten Preise für euch gewähren. :D

  • Wenns mit dem Logo ist geht dann halt nicht nehmen tu ich trotzdem welche. Mann solte mal nee Liste machen wer alles welche will damit man mal einen Überblick hat und dem Hersteller die Anzahl durchgeben kann. Vielleicht kann man Preis noch was machen. ;)

    :polofreunde: IHR UND ICH IM POLO 6r 8o


    So verbaut sind jetzt:

    • H & R VA und HA StabisK W Gewindefahrwerk Variante 2

    • H & R HA Spurverbreiterung 40mm

    • Musik Anlage getauscht, alle 4 Boxen 150W + 2 Hochtunner getauscht 1x Bassbox 500W + Endstuffe 1000W + Neue Kabel + Dämmung

    • Dach, Spiegel VW + GTI Zeichen in Schwarz Foliert

    • Tankdeckel Airbrusch

    • Detriot Felgen Außen in Rot Lakiert Innen Schwarz gelassen

    • Offizieller Beitrag

    Sicherlich gibt es hier und da immer mal wieder einen besseren Preis, nicht aber für diese Qualität. Will damit aber keineswegs sagen, dass andere Produkte schlecht(er) sind. Aber ich möchte jetzt hier auch keine Diskussion zum Preis anführen. Hier soll es lediglich um eine Sammelbestellung gehen und wer kein Interesse hat und/oder woanders billiger/besser einkauft, der kann das doch gerne machen. ;)


    Um das mal ein wenig zu verdeutlichen:
    Bei diesem Hersteller werden üblicherweise nur "2" Qualitätsstandards angeboten, einfach aus Grund, weil sich das kristallisiert hat:
    - kleinste Qualität
    - mittlere Qualität
    Der Hersteller bietet aber auch noch außerhalb und auf Anfrage "Premium Qualität" an. Hier geht es ausschließlich um "mittelere und premium Qualität".


    In diesem Angebot erhaltet ihr also unter anderem die Premium Qualität (liegt weit über VW Standard) zum Preis der mittleren Qualität, ebenso erhaltet ihr bei der mittleren Qualität den Preis von der kleinsten Qualität.

  • Chef hat gesprochen.

    :polofreunde: IHR UND ICH IM POLO 6r 8o


    So verbaut sind jetzt:

    • H & R VA und HA StabisK W Gewindefahrwerk Variante 2

    • H & R HA Spurverbreiterung 40mm

    • Musik Anlage getauscht, alle 4 Boxen 150W + 2 Hochtunner getauscht 1x Bassbox 500W + Endstuffe 1000W + Neue Kabel + Dämmung

    • Dach, Spiegel VW + GTI Zeichen in Schwarz Foliert

    • Tankdeckel Airbrusch

    • Detriot Felgen Außen in Rot Lakiert Innen Schwarz gelassen

  • Nein, aber wie es @WhiteDragon gerade gepostet hat, das hier immer rumgeheultt wird!
    Es soll hier nichts kritisiert werden, habe weder was zum Preis noch an der Quali eine Aussage getroffen!
    Es war Anfangs von einem Wunschlogo die Rede, der Wunsch ist aber aus verschiedenen bestimmten Gründen eingeschränkt!


    Wenn jetzt jemand sagt er will nicht ohne Logo, dann will er eben nicht, Punkt!


    Nein, aber man muß sich wieder rechtfertigen, weil es natürlich nirgends sonst günstige gute Qualität gibt?!

  • So bin woll der zweite
    gti-freund-hardegsen Qualität nr.2 - 02SC -rund - gern mit rotem Logo wenn nicht geht dann nicht


    Lg Daniel

    :polofreunde: IHR UND ICH IM POLO 6r 8o


    So verbaut sind jetzt:

    • H & R VA und HA StabisK W Gewindefahrwerk Variante 2

    • H & R HA Spurverbreiterung 40mm

    • Musik Anlage getauscht, alle 4 Boxen 150W + 2 Hochtunner getauscht 1x Bassbox 500W + Endstuffe 1000W + Neue Kabel + Dämmung

    • Dach, Spiegel VW + GTI Zeichen in Schwarz Foliert

    • Tankdeckel Airbrusch

    • Detriot Felgen Außen in Rot Lakiert Innen Schwarz gelassen

  • Dann mach ich mal den Anfang:


    Polo-Hexe - Polo 6R - 1x Satz - Qualität Nr. 2 - 05WE - rund (Werde ich am Samstag bar bezahlen und wenn schon da gleich mitnehmen ;) )


    versteh ich nicht wie sa bar bezahlen umd gleich mitnehmen

    :polofreunde: IHR UND ICH IM POLO 6r 8o


    So verbaut sind jetzt:

    • H & R VA und HA StabisK W Gewindefahrwerk Variante 2

    • H & R HA Spurverbreiterung 40mm

    • Musik Anlage getauscht, alle 4 Boxen 150W + 2 Hochtunner getauscht 1x Bassbox 500W + Endstuffe 1000W + Neue Kabel + Dämmung

    • Dach, Spiegel VW + GTI Zeichen in Schwarz Foliert

    • Tankdeckel Airbrusch

    • Detriot Felgen Außen in Rot Lakiert Innen Schwarz gelassen

    • Offizieller Beitrag

    Bernd ist ohnehin am 05.07. bei mir. Ob ich den Satz dann aber schon da habe, hängt allein davon ab, ob ich den Geschäftsführer von dort mal an die Strippe bekomme oder nicht. :S Ansonsten muss ich da morgen mal hin driven. :D

  • Ah kuschelrunde
    Okay ;)

    :polofreunde: IHR UND ICH IM POLO 6r 8o


    So verbaut sind jetzt:

    • H & R VA und HA StabisK W Gewindefahrwerk Variante 2

    • H & R HA Spurverbreiterung 40mm

    • Musik Anlage getauscht, alle 4 Boxen 150W + 2 Hochtunner getauscht 1x Bassbox 500W + Endstuffe 1000W + Neue Kabel + Dämmung

    • Dach, Spiegel VW + GTI Zeichen in Schwarz Foliert

    • Tankdeckel Airbrusch

    • Detriot Felgen Außen in Rot Lakiert Innen Schwarz gelassen

    • Offizieller Beitrag

    Also, hier geht es nun endlich mal weiter. :thumbup: Ich war heute mal da gewesen und hab mich dem Chef dort unterhalten. Ein Logo kostet max. 4-5€ Aufpreis, je nach Aufwand. Größe max. 11x4,5cm. Größer auch möglich, kostet dann aber nochmal 2€ mehr.


    Logowünsche werden aber nur noch per Konversation angenommen oder abgelehnt. Ich möchte nun die Leute bitten mich anzuschreiben, wo es ungewiss war, ob das Logo erlaubt ist oder nicht. ;)

  • Hallo Basti. Gti war nicht erlaubt oder? Wenn doch in rot bitte


    Lg Daniel

    :polofreunde: IHR UND ICH IM POLO 6r 8o


    So verbaut sind jetzt:

    • H & R VA und HA StabisK W Gewindefahrwerk Variante 2

    • H & R HA Spurverbreiterung 40mm

    • Musik Anlage getauscht, alle 4 Boxen 150W + 2 Hochtunner getauscht 1x Bassbox 500W + Endstuffe 1000W + Neue Kabel + Dämmung

    • Dach, Spiegel VW + GTI Zeichen in Schwarz Foliert

    • Tankdeckel Airbrusch

    • Detriot Felgen Außen in Rot Lakiert Innen Schwarz gelassen