Breite Kotflügel von KTS/Mücke/SRS-Tec - Sammelbestellung - Start Liste für Interessierte

• Beendet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Breite Kotflügel von KTS/Mücke/SRS-Tec - Sammelbestellung - Start Liste für Interessierte

hy leute

da ich wohl breitere kotis brauche für mein neues gewindefahrwerk, dachte ich dass dieses problem vielleicht mehr leute mit mir teilen.
      nun wollte ich fragen ob bei noch jemanden interesse an eine sammelbestellung besteht?

vielleicht bekommt man ja nen mengenrabatt...

im grunde wären mit mir schon 2 polos an ner sammelbestellung interessiert...

Verschoben von Polo-Hexe War so frei und hab es in den richtigen Bereich geschoben

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Polo-Hexe ()

• Dann lasst uns doch eine liste machen und einen zeitpunkt des bestellens. Ich wäre für frühestens ende nächsten monats. Bis dahin können sich noch welche entscheiden mitzubestellen und auch alle das geld heranschaffen.

1. xmido
      ...

liste bitte fortführen

StVO-Zeichen Nr. 330 + StVo-Zeichen Nr. 282 = :thumbsup:
      Die Ignoranz weniger, übertrifft noch die Dummheit vieler...

• Stimmt. Ich rufe morgen mal bei mücke direkt an und frage nach. Ausserdem trete ich meinen werkstätten auf die füsse ob die nicht etwas machen könnten.

mit liste und datum wollte ich nur zeigen das wir uns damit zeit nehmen sollten und es nicht übers beim brechen sollen

• Anfrage bei jp steht. Ab 5 soll es da schon rabatt geben. Genaueres erfahre ich die tage.
      Den guten Lars konnte ich noch nicht erreichen.

update:
      lars hat mich gerade zurück gerufen und ein wenig über die kotis informiert. Ab 5 leuten würden wir die für 350€ je satz bekommen. Wenn wir mehr werden ist er aber auch für nachverhandlungen bereit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmido ()

• So ich habe soeben mit kts telefoniert...

in der annahme von 4 stk polos wo die kotflügel in blech bearbeitet werden bei einer verbreiterung vergleichbar mit den mücke kotis (im bereich von 2-3cm) würde man inklusive lackieren 1300,- euro zahlen...
      falls es noch mehr polos werden würden könnte man definitiv auch nochmal mit ihnen über den preis sprechen. sie würden dann auch mit ihrem lackierer genauer absprache halten und kalkulieren was noch am preis gehen würde...

also denke ich mal am besten wärs wenn mal alle interessierten sich in eine liste tragen würden (vorzugsweise mit lacknummer) und dann frage ich nochmal an mit der konkreten anzahl an kotflügeln...
      ich fange mal an...

-franzbertbua - deepblack perleffect (LC9X)

• Gut 1.000 € plus lackieren ist das, was man mir seinerzeit gesagt hat. Und das Ergebnis hat mich nicht überzeugt.

Obwohl ich kein Fan von GFK bin, habe ich mich für die Mückekotflügel entschieden, da man hinterher eh keinen Unterschied sieht. Da muss man sich bei KTS echt fragen, ob einem das der Aufpreis wert ist.

Und wenn es stimmt, dass bei den KTS-Kotis sich nichts an der Schraube Übergang Koti/Stoßstange ändert, sollte man ein zweites Mal überlegen.

2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk
    • wenn in diesem preisbereich niemand interessiert ist werdens auch bei mir die mücke-kotis werden...

-KTS bei 4 polos 1300 inkl. lack bei mehr polos wirds nochmal günstiger
      -Mücke ab 5 polos 350 ohne lack

vielleicht sollte man gleich die liste so starten...
      könnte man dann auch sehen wer bei welcher sammelbestellung mitmachen würde...

-franzbertbua - deepblack perleffect (LC9X) - KTS oder Mücke

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von franzbertbua ()

• 1300€ klingt natürlich schon besser, jedoch ist das immernoch etwas viel. Zumal mir der übergang zur stoßstange bei den gemachten autos nicht so gefällt. wenn dann wäre ich schon eher für die variante vorne gfk und hinten blecharbeiten, damit der wagen vorne und hinten gleich breit ist :D

was den preis für die gfk's angeht müssen wir schauen ob das wirklich schon der endgültige preis ist aber dafür brauchen wir schon eine genaue zahl über wieviele gfk sätze wir sprechen.
      es darf und ist auch wünschenswert, wenn jeder bei seiner quelle nachfragt. Das beste angebot wird dann gewählt

-franzbertbua - deepblack perleffect (LC9X) - KTS oder Mücke
      -KingDom - Uni Schwarz (L041) - Mücke
      -xmido - Mücke

• winter ist zu spät. habe da so ne beule im kotflügel die ist zwar klein nervt mich aber trotzdem gewaltig :whistling:

umsonst müssten die das gar nicht machen, ein gruppenrabatt würde mir schon reichen in dem wir günstiger wegkommen als bei den mücke gfk´s und wenn es nicht zu lange dauert würde ich sogar die fahrt dafür in kauf nehmen. hat schon jemand erfahrungen mit denen gemacht? qualität etc?