Zenec / Pionier Navi - Radio

  • Für SD Karten gibt es 2 Slots - in einem habe ich ne 32 GB Karte mit meiner Musik.
    Im 2. Slot steckt ne 32 GB Karte, die ich dem Systemspeicher zur Verfügung gestellt habe.


    Als weitere Media Player habe ich noch "Pi", "MX Player" und noch einen, dessen Name mir wieder entfallen ist, da ich eigentlich doch nur den mitgelieferten Player nutze - Anfangs habe ich dort einige Funktionen nicht gefunden, deshalb habe die Alternativen installiert - mittlerweile habe ich den installierten Player "verstanden".
    Bis auf den MX Player könnte ich die Player wieder runter schmeißen, den MX Player brauche ich aber, da der installierte Player keine Videodateien spielt.


    Ja, die Sygic Navigation ist eine offline Navigation - die gesamte Karte für D umfasst 1,2 GB.
    Da ich nur einen 3 GB Datentarif habe, kommen Google Maps und andere Online Navigations-Apps nicht in Frage.


    Einen evtl. Nachteil vom Pumpkin will ich nicht verschweigen: es hat kein optisches Laufwerk - Videos und Filme müssen auf SD Karte oder USB Stick vorliegen - da ich aber keine Film CDs / DVDs besitze brauche ich auch kein optisches Laufwerk.

  • Ja, SD Slots sind auf der Vorderseite.


    USB Anschluss ist vorhanden - ist ein langes Kabel mit USB Stecker, das hinten am Radio angeschlossen wird und das man sich dann irgendwo hinlegen kann.
    Das Kabel endet bei mir im Handschuhfach - so sieht man es nicht, kommt aber gut dran, wenn man was anschließen will.

  • Ich selber habe kein Mufu-Lenkrad.


    Angeblich kann das Pumpkin das aber auch - ne App "Tasten anlernen oder belegen" (oder so ähnlich) ist installiert.
    Im Handbuch steht auch wie man damit die Tasten wohl belegt.


    Hab aber weder in die App geschaut noch im Handbuch genauer nachgelesen - wozu auch :D