Maxmarow's Blue GT! *_*

  • Hallihallo Leute, mir wurde nahegelegt meine Kleine hier mal vorzustellen. Deshalb folgen hier mal n Bilder von meinem Blue GT. Fast ein Jahr ist sie jetzt alt und seit heute sind auch wieder die Sommerreifen drauf, da der Winter hier keine Chance mehr haben wird :). Seit letztem Mittwoch ist er mit 35/55er H&R-Federn tiefergelegt.


    nachgerüstet:
    -Pioneer AVHx 5600 BT Touchscreenradio
    -weiße LEDs im Innenraum
    -schwarze 18 Zoll Audi Rotorfelgen
    -35/55 H&R-Tieferlegungsfedern
    -GTI Kühlergrill mit mattschwarzer Folierung (VW-Zeichen) und Carbonoptik (GTI-Streifen)
    -Mattschwarze Folierung des Heckklappenöffners
    -R-line-Pedalen
    -schwarzgraue LED-Heckleuchten von Depo


    So wie er jetzt dasteht bin ich super happy, ist n schöner Hingucker auf den Straßen (gut die ältere Generation schaut auch gerne mal abfällig :D )
    Geplant ist nur noch, falls möglich, die Folierung der silbernen Parts der Felgen in Wagenfarbe aber darüber muss ich mit meinem Folierer erstmal noch beraten.



    So das wars erstmal von mir. :)
    Eure Meinungen? Anregungen? Verbesserungsvorschläge?


    LG aus Chemnitz :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Eure Meinungen? Anregungen? Verbesserungsvorschläge?


    Kannst Du haben. :D


    Geile Felgen, schöne Tiefe, Embleme in schwarz sind auch top. Nur die Rückleuchten...puh...die sind so überhaupt nicht mein Fall. Die zerstören in meinen Augen das schöne Gesamtbild. Da würde ich lieber was in OEM-Look, gerne auch etwas dunkler, nehmen. Aber bitte nicht diese Klarglas-weiß-graue-ich-wäre-gern-schwarz-Weihnachtsbaumbeleuchtung.


    Du wolltest Meinungen hören. Da hast Du sie. ;)


    Trotz allem viel Spaß mit Deinem BlueGT.

    2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk


  • danke für die Meinung :) ! aber bisher waren eig alle sehr begeistert von den leuchten (vor allem mein Folierer und mein Verkäufer bei VW :D). wurde sogar auf der Straße angesprochen woher ich die habe und mir gefallen sie auch :). Ist denke Geschmackssache ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Blue GT


    Tolles Auto hast du dir da ausgesucht! Die Felgen passen echt gut! Könnte ich mir bei meinen weißer 5 Türer GT allerdings nicht vorstellen ...


    Sieht bei dir aber sehr stimmig aus ☺️


    Mmuss mich allerdings@emptyMC anschließen. Die Rücklichter sind auch nicht wirklich mein Fall...


    Beste Grüße Ausn Norden:)

  • Glückwunsch zum BlueGT und weiterhin viel Spaß damit :)


    Gefällt mir sehr gut dein Polo. Find die grauen Rotos generell geiler, aber die schwarzen passen 1a zu deinem GT!
    Tiefe top, Grill und Embleme top, die Rückleuchten sind okay, finde allerdings auch das lasierte OEM Leuchten noch geiler wären ;)

  • Von meiner Seite aus ebenfalls Glückwunsch zu diesem wirklich sehr schicken BlueGT.
    Ich stimme alllerdings der Meinung von @emptyMC zu, die Rückleuchten sind auch überhaupt nicht mein Geschmack.
    Vielleicht wirken sie in natura ja anders, als auf den Bildern.
    Hast Du mal überlegt, die Felgensterne in Wagenfarbe zu lackieren.
    Vielleicht gibt es ja hier jemanden der das mal faken könnte.

  • Von meiner Seite aus ebenfalls Glückwunsch zu diesem wirklich sehr schicken BlueGT.
    Ich stimme alllerdings der Meinung von @emptyMC zu, die Rückleuchten sind auch überhaupt nicht mein Geschmack.
    Vielleicht wirken sie in natura ja anders, als auf den Bildern.
    Hast Du mal überlegt, die Felgensterne in Wagenfarbe zu lackieren.
    Vielleicht gibt es ja hier jemanden der das mal faken könnte.


    Ich hab schon gesagt, dass ich schaue ob ich die in Wagenfarbe machen lasse, allerdings wird das ne Folierung werden ;). Aber das wollen wir auf jeden Fall erstmal testen. Die Idee hatte ich schon ;)

  • Hey fast Ortsnachbar! Schicker GT :P die Farbe kommt mir bekannt vor :D
    Also da du ja Meinungen hören magst, geb ich auch mal meinen Senf dazu. Sieht alles echt top aus, außer was schon angesprochen war, sind die Rückleuchten! Zum Glück gibt es ja auch die Geschmacksunterschiede, denn sonst wäre es ja schlimm wenn alles das selbe verbauen und fahren würden :D


    Ps.: kannst ja mal bei meiner Vorstellung vorbeischauen, habe ein neues Projekt angefangen :D


    lg Philipp

  • Schönes Teil!
    Klar, manches ist immer Geschmackssache, mir gefällt die Farbkomibnation mit (Lack und Felge) nicht so gut. Bei einer dunkleren Farbe (außer schwarz) passen eher die silbernen Felgen. Aber das ist nur mein Geschmack.


    Ansonsten schön umgetzt.


    Und, nach dem Jahr noch zufrieden mit dem BlueGT?