Xses's Polo 6R

  • Ich persönlich würde es nicht machen, aber ist es ja auch immer eine Geschmackssache :)


    Und ich finde, auch wenn es "genau" das gleiche Design ist wie von JP, muss jeder selber wissen ob man es macht oder nicht.


    Irgendwo holt man sich halt seine Ideen und wenn es einem so gut gefällt, warum dann nicht?


    Und Shitstorm gibt es ja leider wegen jedem Mist. :(

  • Neider gibt es leider genügend, daher hoffe ich mal, dass es dich und deinem Polo nicht betreffen wird. Ich finde deine Kombi echt hammer 8) - auch wenn es sozusagen "nachgemacht" wurde. :D

    Mit Neid hat das glaube Ich nicht viel zu tun. Ich hab einfach nur das gemacht was MIR gefallen hat. Mir gefällt das Design von JP Extrem gut und deswegen wollte Ich das auch haben. Wenn es anderen nicht gefällt dann ist das halt so. Über Geschmack lässt sich ja Streiten hehe.


    Danke :)
    Ja das stimmt heute zu Tage wird aus jeder Kleinigkeit etwas großes gemacht. Ich steh dazu das Ich JP Fan bin und das sogar so sehr das Ich mir die Mühe mache sein Design zu bauen und zu fahren. Ein besseres Zugeständniss gibt es glaube Ich nicht. Ich würde sogar seine Werbung drauf machen wenn er mir die Daten dafür gibt hehe.

  • @Jessy90221
    Naja ich würde das jetzt nicht mit 2 Streifen vergleichen :P denken als Tuner ist mann normalerweise nicht sehr froh wenn jemand einem das ganze Konzept einfach nachmacht. Hatten wir hier im Forum schon mit dem Wrc in Camo Optik. Wenn jemand dein Auto 1zu1 nachmacht wärst su auch sicherlich nicht sehr happy, oder irre ich mich da? :)

    Warum Nicht ?
    Die zwei streifen sind überhaupt nichts anderes. Das hat irgendjemand mal gemacht und danach alle...


    Ein Auto in Carmo zu machen ist ja jetzt nix dolles das gab es ja schon sooooooo oft das es ja schon garnicht mehr auffällt. Genau wie fabklekse wurde hier auch schon nachgemacht.


    erstmal hab ich ja nix dolles :totlach: nur meine Felgen
    Und wenn mir einer was nachmacht hab ich ja alles richtig gemacht :super1: Mich stört es nicht, die Idee von meinen Felgen kommt ja auch von nem anderen Auto.
    Und da alle fragen ob des Folie ist wird das ja eh nix :totlach: