XKchrome

  • Hi,
    bei meinem durchschauen nach tollen Kickstarter Projekten ist mir eins ins Auge gefallen was vielleicht ein paar von euch hier Interressieren Könnte.


    XKchrome


    Hier mal ein Auszug aus der Kickstarter Webseite


    • Offizieller Beitrag
    • Strassenmalkreide bestellen - check :P

    Naja die AMIs halt.... Also beim Aussenset stimme ich @DO-KM voll und ganz zu. Weder TÜV noch Rennleitung werden darüber lachen, auch wenn es albern aussieht.


    Beim Innenraumset muss man dies differenzierter sehen. Ich würde mir allerdings eher eine Discokugel ins Schlafzimmer hängen, dann g...... ich schweife ab..... :whistling::saint:

  • Peinlich. Einfach nur ober peinlich.


    Wenn sich die LED TFL im Scheinwerfer farblich ändern lassen würden, aber Unterboden Beleuchtung und Disco Innenraum geht mal gar nicht.


    Fehlt nur noch NOS, ein dicker Heckflügel und Tribal Sticker auf der Seitenwand...


    Man man man, diese Zeiten sind lang vorbei...

  • ?(
    Ich frage mich grad wo da die Innovation steckt um damit als Startup rauszukommen.
    Phillips bietet seit Jahren Fernseher mit Ambilight an.
    Dazu gibt es Lampen vom gleichen Hersteller für alle möglichen Gelegenheiten und Raumgestaltung.
    Die sind auch über Handy per App steuerbar.
    Selbst Ikea hat das entsprechende Zeug für Kleingeld in den Ragalen damit man seinen Küchenschrank je nach Stimmung beleuchten kann.