Anfrage wegen Osram LEDriving Xenarc Scheinwerfer für den 6R/6C

  • Hey Leute, nachdem ich mich immer noch nach einer Möglichkeit suche um bei meinem 6R Xenon Scheinwerfer nachzurüsten und ich warscheinlich nicht der einzige hier im Forum bin der nach einer bezahlbaren alternative zu den originalen Xenon sucht, habe ich mir gedacht wir könnten mal bei Osram anfragen, ob sie nicht einen Scheinwerfer für den Polo 6R /6C aus ihrem neuen Serie der Xenarc Scheinwerfer entwickeln könnten.


    Die Xenarc Scheinwerfer haben Xenon Leuchtmittel, ein LED Tagfahrlicht und benötigen weder Scheinwerferreinigungsanlage noch eine automatische LWR und das wichtigste sie haben eine vernünftige Qualität.
    Hier ein Link zum Scheinwefer vom Audi A4 /B7 : Klick


    Unten auf der Seite steht dass man Anregungen für Modelle machen kann und wenn Osram denkt dass es sich lohnt setzen sie die Scheinwerfer auch um, allerdings bringt es mehr wenn man als Forum anfragt als eine Einzelperson alleine.


    Was haltet ihr von meinem Vorschlag??


    Gruß Philipp

  • Die Idee von Osram ist gut!
    Schön das es legal ist, aber (jetzt nur meine Meinung) finde die nicht schön. Hatte selbst vor dem Polo nen B7 mit Xenon. Finde die Osram passen irgendwie nicht.
    800.- ist auch kein Pappenstiel!
    Müsste man sehen, falls die für den 6R rauskommen sollten wie das Design dann wäre. Mit dem LED Rand komplett rundum ist mir eindeutig zu viel und sieht unschön aus.
    Ich setze lieber auf die U-Tubes, die reichen mir vollkommen. ;)

  • Ja, wirklich sehr interessant. Ne schöne Alternative zum Halogen. Allerdings muss man wirklich auf das Design warten , WENN sie dann für den Polo kommen sollten . Auch wenn ich das LED Band rundrum für den Polo nicht so passend finde , wäre es mal was anderes ............

  • Hallo hab mal bei Osram angefragt.
    Antwort:
    Leider haben wir noch keine Scheinwerfer für die VW Polo 6R im Sortiment. Wir nehmen Ihren Vorschlag aber gern auf und werden ihn bei der Entscheidung für die nächste Produktentwicklung mit berücksichtigen. Leider ist die Planung noch nicht so weit fortgeschritten, dass wir schon Aussagen zu weiteren Produkten machen könnten.