H&R Cup Kit als 50/60 Version Hilfe!!

    • [Polo 6R]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H&R Cup Kit als 50/60 Version Hilfe!!

      Guten Abend

      So ich hoffe mal und falls es nicht so sein sollte :D entschuldigt es mir, hab ich jetzt den richtigen Themenbereich gefunden.

      Also zu meiner Frage: Ich hab vor oder bin mir am überlegen das H&R Cup Kit zu kaufen weil ich halt skeptisch den GWF bin und die halt nur im oberen Preissegment was taugen.

      Hat irgendjemand von euch darüber mal was gehört oder Erfahrungen gesammelt und kann mir eine Antwort geben??

      Würde halt gern wissen, wird es damit zu tief, ist es zu Hart und was hat es auf sich mit der Cup Kit tiefe Version? ?(

      Zu meinem Fahrzeug:
      Polo 6r :thumbsup:
      Bj.: 2013
      1.6 TDI (105PS)
      Kein Volkswagen Sportfahrwerk verbaut

      ALSO :tiefer:

      Falls mir jemand Antwort geben kann schonmal vielen Dank :thumbup:

      ANZEIGE