Sammelbestellung: 6C GTI 1.8 TSI Ansaugung

• Beendet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelbestellung: 6C GTI 1.8 TSI Ansaugung

Hallo zusammen,

wie auch im Ibiza-Forum starte ich hier eine Sammelbestellung. Vorweg: Ich verdiene nichts an der ganzen Aktion, leite alle Preise 1:1 weiter.

Erkenntnisse: Der serienmäßige Luftfilterkasten ist vollkommen ausreichend dimensioniert, sogar größer als die Kästen von Golf 7 GTI und Co.! Ich bin desweiteren ein Freund des originalen Papierfilters, habe eine große Abneigung gegen Plattenfilter aus dem Zubehör, egal welcher Hersteller. Optimierung:

- "Gitter"-Einsatz unter dem Papierfilter entfernen
      - geänderte Luftzufuhr zum Luftfilterkasten (OEM ist grauenhaft!)
      - geänderte Führung vom Luftfilterkasten zum Turbolader

Ich war bereits bei NL-Carbon für einen Prototyp (Ansaugung zum Kasten), das Intake ist jedoch noch nicht verfügbar. Das Intake wird komplett aus Echtcarbon bestehen und im Gegensatz zum OEM die kalte Luft nicht in den Motorraum leiten, sondern direkt in den Luftfilterkasten.

Beispielhafte Fotos:

Silicon Intake Hose
      NL Carbon Intake

Die NL-Carbon Ansaugung kostet 139€ / Stück.
      Optional kommt auf Wunsch eine Lackierung in 2k-Hochglanz (+35€) oder mattschwarz im OEM-Look (+29€) dazu. Der Preis im Shop wird 149€ + 5,99€ Versand betragen.

Die Silikonschläuche liegen (wenn ich mindestens 5 Stk. bestelle) bei 60€ / Stück. 5 Schläuche kosten 220 Pfund, zzgl. 35 Pfund Versand aufgrund des Gewichtes. Macht also 255 Pfund -> 300 Euro.

Übersicht:

NL-Carbon Ansaugung: 139€
      NL-Carbon Ansaugung matt schwarz: 168€
      NL-Carbon Ansaugung 2k glanz: 174€

Optional - falls wir 5 Leute zusammen bekommen - kostet der Silikonschlauch 60€ Aufpreis.

Versand an euch kostet 5,99 via DHL, sonst gern Abholung in 41747 Viersen.

Bitte hier im Thread eintragen!

PS: Andere Ansaugungen von NL-Carbon sind auch möglich, hier bitte ne PN an mich. Im Rahmen der Sammelbestellung gibts hier auch Rabatt.

ANZEIGE