HFI Carbon Air Intake Kit füR GTI

• [Polo 6C]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HFI Carbon Air Intake Kit füR GTI

Hey,

Beschäftige mich seit einer Weile mit dem
      HFI Carbon Air Intake Kit

Das Video von bbm Tuning erscheint mehr sehr plausibel bzgl Temperatur und Volumen der Luft.
      Wisst ihr:

- ob der Wagen dadurch hörbar lauter/kerniger wird?
      - ob es sich lohnt das Teil (kostet immerhin über 500€) einzubauen? Ist sonst noch alles ori bei mir.

ANZEIGE
    • Muss bei Intakes immer an ne Sendung von Mighty Car Mods aus Australien denken. Die haben mal die Luftmenge gemessen, wenn der Luffi komplett abgenommen wurde. Gab da null Unterschied. Für mich kann so ein Intake nur mehr Sound machen. Bezüglich Senken der Ansaugtemperatur hab ich mich fürn NLCarbon-Anschlußstück vom Schloßträger zum originalen Luftfilterkasten entschieden. War mit 150 € akzeptabel.

:fuck: seit dem 21.09.2015 polofiziert :bää:
    • dewd schrieb:

Muss bei Intakes immer an ne Sendung von Mighty Car Mods aus Australien denken. Die haben mal die Luftmenge gemessen, wenn der Luffi komplett abgenommen wurde. Gab da null Unterschied. Für mich kann so ein Intake nur mehr Sound machen. Bezüglich Senken der Ansaugtemperatur hab ich mich fürn NLCarbon-Anschlußstück vom Schloßträger zum originalen Luftfilterkasten entschieden. War mit 150 € akzeptabel.
      Hast du dadurch auch mehr Sound ?
    • Unlucky schrieb:

dewd schrieb:

Muss bei Intakes immer an ne Sendung von Mighty Car Mods aus Australien denken. Die haben mal die Luftmenge gemessen, wenn der Luffi komplett abgenommen wurde. Gab da null Unterschied. Für mich kann so ein Intake nur mehr Sound machen. Bezüglich Senken der Ansaugtemperatur hab ich mich fürn NLCarbon-Anschlußstück vom Schloßträger zum originalen Luftfilterkasten entschieden. War mit 150 € akzeptabel.
      Hast du dadurch auch mehr Sound ?

Guckst du hier ;-)