H&R 35/55 + Sparco Assetto Gara

    • [Polo 6R]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H&R 35/55 + Sparco Assetto Gara

      moin,
      wollte hier mal nachfragen ob es hier jemand gibt der seinen Polo mit den H&R 35/55 und Sparco Assetto Gara ( 7x17 ET38/ 7,5x17 ET 35 ) fährt und ob das ohne jegliche anpassungsarbeiten machbar ist.
      Fahre Derzeit die Serien Detroit ( 7x17 ET 46 ) mit H&R spurplatten 15mm vorne 20mm hinten und würde gerne annähernd auf ein ändliches Ergebnis hinsichtlicht des Radstands kommen :D
      Falls es zudem noch Leute gibt, die besagte Felgen in schwarz auf nem schwarzen Polo (Gti) fahren, würde ich mich sehr über Bilder davon freuen :love:

      Liebe Grüsse

      ANZEIGE