300 bis 400+ PS im Polo GTI 6C GTI - Stabiler Upgradelader LM440 IS20 & IS38 von der LaderManufaktur: Zuverlässiger Turbolader Umbau

• [Polo 6C]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nochmal: deinen Spam will hier niemand haben. Wenn jemand bei dir nen Lader kaufen will, meldet er sich schon.

Siehe dazu:

Werbung und sonstige Angebote

Werbung für andere Foren, Produkte, Dienstleistungen oder sonstige Inhalte anderer Unternehmen bzw. Personen ist untersagt, weder per PN, noch in Beiträgen oder in anderer Form. Desweiteren sind An- oder Verkaufsangebote, sowie Mitarbeiter- oder Mitgliedergesuche im Forum unerwünscht. Ausnahme ist die Antwort auf eine direkte Frage in einem Thema oder Beitrag danach. Unser Team wird bei Anzeichen dessen die Links ohne vorherige Ankündigung entfernen.

Verletzung dieser Bestimmung kann zu Abmahnungen, Sperrungen und auch zu einer Anzeige führen.

Ausnahmen dazu sind unter anderem zulässig, wenn es dem Thema hilfreich ist und somit auch dient dessen Lösung zu finden. In dem Falle entscheidet das Team individuell.

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexVierkant ()

• Neu

GTI-Linse schrieb:

jeder rät von Mehrleistung ab :thumbsup:hätte ich mich daran gehalten hätte ich es wohl nie gemacht... und andere auch nicht. also rinfach machrn und den leuten vertrauen die sich damit auskennen und nicht standart daher plappern!
      tvs hat mehrere Stützpunkte.

Hallo zusammen, bei mir steht jetzt auch ein LM440 Umbau bei einem 1.8er im Raum, zwar an keinem Polo aber wird sicher trotzdem geil.
      Ich wollte von GTI-Linse wissen ob bei Ihm sich das Ansprechverhalten deutlich verschlechtert hat zum Serienlader?

Danke
      Lg
    • Neu

@crazy_ST
      ich fahr nun seit ein paar tagen mit dem lm440/is20 und zieh jetzt einfach mal grob einen Vergleich zum is38.
      is38 war abgestimmt bei 1,8 bar, lm440 ist bei 1,7 bar.
      fangen wir mal an, weder den is38 noch den lm440 finde ich träge oder schlecht ansprechend im Vergleich zum is12 serienlader. ABER is38 gegen lm440... der lm lader ist deutlich früher auf zack, insgesamt wirkt der polo nun agiler, frecher, sportlicher, aggressiver als wie mit dem is38. ich will den is38 definitiv nicht schlecht reden, denn dieser macht definitiv massiv spass, aber die Vorteile bzw der bessere lader ist eindeutig der lm440/is20.

aktuell ist allerdings noch eine abstimmung zum testen drauf, die rund 430ps und 540nm macht. ob wir die Software so lassen zeigt sich noch, dazu muss ich erst noch paar logs und Testfahrten machen.
    • Neu

GTI-Linse schrieb:

@crazy_ST
      ich fahr nun seit ein paar tagen mit dem lm440/is20 und zieh jetzt einfach mal grob einen Vergleich zum is38.
      is38 war abgestimmt bei 1,8 bar, lm440 ist bei 1,7 bar.
      fangen wir mal an, weder den is38 noch den lm440 finde ich träge oder schlecht ansprechend im Vergleich zum is12 serienlader. ABER is38 gegen lm440... der lm lader ist deutlich früher auf zack, insgesamt wirkt der polo nun agiler, frecher, sportlicher, aggressiver als wie mit dem is38. ich will den is38 definitiv nicht schlecht reden, denn dieser macht definitiv massiv spass, aber die Vorteile bzw der bessere lader ist eindeutig der lm440/is20.

aktuell ist allerdings noch eine abstimmung zum testen drauf, die rund 430ps und 540nm macht. ob wir die Software so lassen zeigt sich noch, dazu muss ich erst noch paar logs und Testfahrten machen.

Dann hast Du scheinbar den weltweit SCHNELLSTEN 1.8 TSI Gen.3.

Kenne einen Ibiza Cupra 6P 2016 (192 PS = 418 PS), der ebenfalls fast in deiner Liga spielt.

FrontMount LLK, :)AGA

• Neu

@Ronin789 es wird Zeit dass du mal die Hosen runterlässt hier :D:P
      VW Polo 6C BlueGT - 1.4 TSI ACT - 6 Gang
      EZ: 23.03.2016

Tuning To-Do:
      [✓] Alu-Pedalkappen
      [✓]Haubenlift
      [✓]Innenraum auf LED umrüsten
      [✓]Auspuffblenden
      [✓]Gewindefahrwerk KW Street Comfort
      [✓]Helix Soundsystem
      [✓]Plastikteile an Front lackieren / WRC Heckdiffusor
      [✓] VW Embleme schwarz
      [✓]Auspuff
      [✓]18 Zoll Felgen
      [✓]Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Instagram: @chris_bluegt
    • Neu

@6C-Racer
      es gibt einen, (ronin789) der hat mehr :thumbsup:

den besagten cupra kenn ich noch nicht!? hau mal paar infos raus.

@passat_vr5
      jap, motor stock. ich geh davon aus, das es hält... und wenn nicht, gibt es ja noch den 2 liter ausm R... :thumbsup: dann wäre es der erste 6c mit 2 liter :thumbup:
      beim dq200 sagte auch jeder es hält nicht... da hab ich schon mal gezeigt, das es eben doch hält und dieses setup fahren mittlerweile einige problemlos und da hält es auch :thumbup: bin da wohl ein Optimist :rolleyes:
    • Neu

Naja, Hauptkritikpunkt ist ja das Drehmoment. Ich fahr ja auch lt Protokoll 502NM oder sowas in der Art.

ANZEIGE