Codierungsprobleme Vw Polo 6C

  • Hallo,


    ich habe bei meinem Vw Polo 6C Nebelscheinwerfer nachrüsten lassen. Der Einbau durch eine VW Werkstatt verlief ohne Probleme, jedoch scheiterte es an der Codierung, sodass die NSW vom Auto noch nicht erkannt werden und somit auch nicht funktionieren. Ich war bereits bei zwei verschiedenen Vw Werkstätten und 2 Codieren und suche nun hier nach Lösungen und Ratschlägen. Laut meinen Codieren lässt sich bei meinem Polo 6C sehr wenig codieren, bis auf den Zeigertest konnte ich kaum etwas machen lassen. (weder NSW aktivieren, noch Zündung-aktiv Ton ausschalten, noch Notbremsleuchten, usw..). Meine Codieret versuchten bei der Codierung für die NSW immer einen `Standartweg`der wohl am einfachsten war, diesen Unterpunkt konnten sie aber gar nicht anwählen im VCDS Programm.. der beigefügte Screenshot zeigt den zweiten weg der versucht wurde, dieser funktionierte anscheinend auch nicht.. Laut dem Betreiber der Seite, wo ich meine NSW erworben habe, soll mein Bordsteuernetzgerät dann inkompatibel sein.


    Falls du Tipps, mögliche Lösungen oder Ideen hast wie ich das Problem beheben könnte wäre ich dir sehr dankbar!
    Vielen Dank im Voraus !


    Olli