Fornt Bumper 6C GTI ohne Aussparung!

    • [Polo 6C]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fornt Bumper 6C GTI ohne Aussparung!

      Hallo Liebe Gemeinde :thumbup:

      Ich bin aus der Schweiz und leider gibt es hier bei uns eine solche Stoßstange die ich suche auch nicht beim Händler....
      Im Netz finde ich leider auch nichts also habe ich gedacht ich frage hier mal nach ob jemand schon mal was nachgerüstet hat und evtl. einen Link hat oder so... :D
      Die Stoßstange sollte diese Aussparung NICHT haben weil das Kennzeichen dann mit Magneten angemacht wird!
      Suche diese Stoßstange (siehe Bild)

      Besten dank schon im Voraus!! :thumbsup:
      Inkedfront-bumper-volkswagen-vw-polo-mk5-6r-6c_5987326_5998334_LI.jpg

      ANZEIGE
    • Das was du suchst gibt es nicht. Einzige Möglichkeit das zu bekommen, wäre mit einer blanko Front zu jemanden zu gehen der Kunststoffschweißen beherrscht.
      Der könnte die "Kennzeichenmulde" heraustrennen und ohne Absatz neu einschweißen, wenn die Front dann ins Farbbad geworfen wird, hättest du das Ergebnis was du suchst.

      Gruß Sven

      Polo BlueGT
      Bestellung am 11.11.2016
      Auftragsbestätigung 18.11.2016
      Abgeholt am: 26.02.2017