Basti ist momentan meine ich am Umziehen. Deshalb gibt es da wohl Verzögerung in der Kommunikation.
Wer oder was ist x2car.de? -> NEUER Onlineshop für KFZ Teile aller Art
-
-
-
Basti ist momentan meine ich am Umziehen. Deshalb gibt es da wohl Verzögerung in der Kommunikation.
-
Kann ich so nicht bestätigen. Anfrage von Heute Morgen wurde mir vor Kurzem beantwortet. Es wird vielleicht auch mal vorkommen, dass auch er auf Info's von Zulieferen wartet. Aber heute ist man ja schon unprofessionell wenn an keine Antwort innerhalb einer Stunde/am selben Tag erhält....
-
Kann ich so nicht bestätigen. Anfrage von Heute Morgen wurde mir vor Kurzem beantwortet. Es wird vielleicht auch mal vorkommen, dass auch er auf Info's von Zulieferen wartet. Aber heute ist man ja schon unprofessionell wenn an keine Antwort innerhalb einer Stunde/am selben Tag erhält....
-
Ich habe heute meine bestellten Sachen bekommen. Zügig und prompt. Die Qualität ist 1a.
Danke an Sebastian. -
Ich habe heute meine bestellten Sachen bekommen. Zügig und prompt. Die Qualität ist 1a.
Danke an Sebastian. -
Meine Anfrage hat er auch schnell beantwortet, absolut top!
Und erwarte die Tage dann auch schon meine Lieferung! -
Meine Anfrage hat er auch schnell beantwortet, absolut top!
Und erwarte die Tage dann auch schon meine Lieferung! -
warte jetzt schons eit dem 12 april auf ein angebot.
hab ihn sogar schon bei fb kontaktiert wo er sich entschuldigt hat. -
warte jetzt schons eit dem 12 april auf ein angebot.
hab ihn sogar schon bei fb kontaktiert wo er sich entschuldigt hat. -
Ich würde mich freuen wenn man mal eine Antwort bekommt vom Shopbetreiber zu den bestellten Artikeln. Leider nicht per E-Mail und telefonisch überhaupt nicht erreichbar.......
Unprofessionelle Methoden in meinen Augen
Bist du dir sicher, das du bei mir angefragt hast oder nicht doch woanders? Keine Ahnung wo du mir angeblich geschrieben hast, aber meine Emails werden JEDEN Tag beantwortet! Ich habe von dir leider keine Anfrage erhalten, weder hier, noch sonst wo.warte jetzt schons eit dem 12 april auf ein angebot.
hab ihn sogar schon bei fb kontaktiert wo er sich entschuldigt hat.
Kevin, dir hatte ich doch geschrieben, seither keine Antwort mehr. Aber es kann schon mal was in Vergessenheit geraten. Bei ewig vielen Mails jeden Tag kann schon mal was untergehen, was natürlich nicht schön ist - Dafür muss ich mich dann entschuldigen. In dem Fall hilft dann leider nur nachhaken. Wenn du noch auf eine Antwort wartest, dann schreib mir bitte eine Email an info@x2car.de . Diese Emailadresse hat immer vor allem anderen Vorrang und wird eigentlich immer rund um die Uhr abgerufen. -
Ich würde mich freuen wenn man mal eine Antwort bekommt vom Shopbetreiber zu den bestellten Artikeln. Leider nicht per E-Mail und telefonisch überhaupt nicht erreichbar.......
Unprofessionelle Methoden in meinen Augen
Bist du dir sicher, das du bei mir angefragt hast oder nicht doch woanders? Keine Ahnung wo du mir angeblich geschrieben hast, aber meine Emails werden JEDEN Tag beantwortet! Ich habe von dir leider keine Anfrage erhalten, weder hier, noch sonst wo.warte jetzt schons eit dem 12 april auf ein angebot.
hab ihn sogar schon bei fb kontaktiert wo er sich entschuldigt hat.
Kevin, dir hatte ich doch geschrieben, seither keine Antwort mehr. Aber es kann schon mal was in Vergessenheit geraten. Bei ewig vielen Mails jeden Tag kann schon mal was untergehen, was natürlich nicht schön ist - Dafür muss ich mich dann entschuldigen. In dem Fall hilft dann leider nur nachhaken. Wenn du noch auf eine Antwort wartest, dann schreib mir bitte eine Email an info@x2car.de . Diese Emailadresse hat immer vor allem anderen Vorrang und wird eigentlich immer rund um die Uhr abgerufen. -
Alles gut, kann gelöscht werden
-
Alles gut, kann gelöscht werden
-
haste mail
-
haste mail
-
Kleines Update zum Shop
Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fehler bei DHL auf der Seite gewesen und somit alles gut.
Habe die Ware innerhalb 2 Tagen bei mir gehabt und sie war wirklich Top.Guter Kontakt per E-Mail und auch nun per Telefon.
Hierbei muss sich die Telekom mal fragen lassen was sie mit ihren Kunden machen.....Nochmals Vielen Dank für die tolle Unterstützung und ich bestelle jederzeit wieder
Gruß ralf
-
Kleines Update zum Shop
Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fehler bei DHL auf der Seite gewesen und somit alles gut.
Habe die Ware innerhalb 2 Tagen bei mir gehabt und sie war wirklich Top.Guter Kontakt per E-Mail und auch nun per Telefon.
Hierbei muss sich die Telekom mal fragen lassen was sie mit ihren Kunden machen.....Nochmals Vielen Dank für die tolle Unterstützung und ich bestelle jederzeit wieder
Gruß ralf
-
Ich kann absolut nichts nachteiliges sagen und ich habe auch erst vor 6 Wochen bestellt und meine Ware kam prompt! Auch das ganze Thema MwSt., Verzollung, etc. hat tiptop funktioniert. Auch der Kontakt vorab war mega nett und kompetent. Daher beide Daumen hoch
-
Ich kann absolut nichts nachteiliges sagen und ich habe auch erst vor 6 Wochen bestellt und meine Ware kam prompt! Auch das ganze Thema MwSt., Verzollung, etc. hat tiptop funktioniert. Auch der Kontakt vorab war mega nett und kompetent. Daher beide Daumen hoch