Discover Media eingebaut alles geht TOP

  • So nun bin ich endlich fertig mit dem Einbau und freischalten des Discover Media.
    An alle die wie ich unbedingt ein Originales VW Radio in diesem Beispiel ein Discover Media einbauen wollen.
    Danch dem Einbau ging es erst mal los Komponentenschutz. Scheissssse.
    Ich zum Freundlichen und wollte den Komponentenschutz freischalten lassen. Er meint (mürrisch) das kann er schon machen will aber dafür 150 flockenhaben und er meinte danach geht nur das was vorher auch gegangen ist. Ich hatte ein Composition Color drin. Also geht danach nur CD, Radio und Sd Karte. Der Rest würde eventuell gehen aber er verspricht nichts. Er wollte für Navigation schlappe 1000€ habe und für die Sprachbedienung 200€ und für Mirror Linkt (App Conect) noch mal 200€. <X Ich sagte ihm ich wolle das nur freischaltenlassen und nicht die Werkstatt kaufen.
    Also wieder Heim natürlich mit Komponentenschutz. ?(


    Nach langer langer such bin ich auf eine Firma gestossen die angeblich das Radio (Main Unit) koplett mit Komponentenschutz freischalten würde. Nach langemhin und her habe ich es gewagt und habe denen mein Main Unit zugeschickt. nach ca 2 Wochen habe ich alles wieder bekommen und heute eingebaut.
    Alles geht alles freigeschaltet. TOP :thumbup: sage ich nur dazu. Na ja es gibt halt noch Firmen die was auf dem Kasten haben. und die Kosten belaufen sich 450.-€ und nicht inSumme weit über Tausend €
    Grüssle Lars


  • Mit welchen Teilenr (Display und Main Unit) funktioniert es denn?

    könnten Sie uns die Firma nennen, die es gemacht hat? Haben Sie jetzt auch app connect?