Bordnetzsteuergerät ausgetauscht -> WER KANN MIR DAS NEU CODIEREN ?VC

    • [Polo 6R]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bordnetzsteuergerät ausgetauscht -> WER KANN MIR DAS NEU CODIEREN ?VC

      vcds, bordnetzsteuergerät, anlernen bzw. neu codieren

      Liebe Polo Freunde mich hat es einfach genervt dass mein 2010er Polo 6R BlueMotion keine Funk ZV hat, daraufhin habe ich mir ein Steuergerät mit Schlüssel gekauft dieses ausgetauscht jedoch funktioniert jetzt zwar die Zentralverriegelung aber sonst nicht mehr viel. Leider habe ich keinen VCDS , wer kann mir da weiterhelfen und gegebenenfalls das neue Steuergerät für mich codieren.

      Raum
      -Ruhrgebiet (Essen, Oberhausen, Bottrop usw.)
      -Niederrhein (Mönchengladbach, Erkelenz usw...)
      -Bergisch Land (Solingen, Remscheid usw...

      2010er Polo 1.2 TDI BlueMotion

      ANZEIGE
    • Heute um 13 Uhr ist in Oberhausen Polotreffen am Centro P4
      Wenn du Glück hast ist jemand da der das kann.

      Lg
      Chris

      VW Polo 6C BlueGT - 1.4 TSI ACT - 6 Gang
      EZ: 23.03.2016

      Tuning To-Do:
      [✓] Alu-Pedalkappen
      [✓]Haubenlift
      [✓]Innenraum auf LED umrüsten
      [✓]Auspuffblenden
      [✓]Gewindefahrwerk KW Street Comfort
      [✓]Helix Soundsystem
      [✓]Plastikteile an Front lackieren / WRC Heckdiffusor
      [✓] VW Embleme schwarz
      [✓]Auspuff
      [✓]18 Zoll Felgen
      [✓]Fußraumbeleuchtung nachrüsten

      Instagram: @chris_bluegt