195/50r16 mit StX Gewindefahrwerk

    • [Polo 6R]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 195/50r16 mit StX Gewindefahrwerk

      Moin!
      Bei meinem Polo (1.2) soll im Frühjahr ein StX Gewinde eingebaut werden.
      Ich fahre im Sommer die VW Motorsport 17” mit 215/40r17, dazu VA 10mm,HA 15mm Spurplatten pro Rad.
      Für den Winter habe ich ein Angebot für OZ Ultraleggera 7j, 195/50r16, ET35. Würde die dann ohne Spurplatten fahren.

      Hat das so, oder so ähnlich schon jemand gemacht?
      Sieht da jemand ein Problem?

      Besten Gruß Ulf

      ANZEIGE
    • Also ich hab vor zwei Wochen meine neuen OZ Superturismo (ET 35) dran gemacht und bei mir schrabbt es überall beim fahren (Bodenwellen oder enge Kurven). Gewinde RKM 310/320.

      Entweder 1 - 2 cm höher schrauben oder Radkästen bearbeiten sind wohl die Option.

      VW Polo 6C GTI 1.8T 192PS (EZ: 01/2017)
      MKB: DAJA / 4-Türer / 6-Gang / Silk Blue Metallic / Vogtland Gewinde
      MFL / Komfortpaket / LED / Composition Media