Polo 6C GTI Fox Edelstahlauspuff in Verbindung mit DP ohne KAT gleich viiiieeel lauter!?

    • [Polo 6C]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polo 6C GTI Fox Edelstahlauspuff in Verbindung mit DP ohne KAT gleich viiiieeel lauter!?

      Hi,

      ich habe eine 6C GTI mit einer Fox Edelstahlauspuffanlage ab KAT. Ich finde den Sound , auch im Innenraum auf der Autobahn, sehr angenehm, wird erst ab höhreren Drezahlen sportlich , aber auch dann nicht zu laut.

      Wenn ich eine Downpipe ohne Kat einbaue, wie verändert sich der Sound Eurer Erfahrung nach?

      Wird er automatisch superlaut oder verändert sich gar nicht soviel, da die Schalldämpfer der AGA ja noch tun, was sie sollen?

      Würde mich über eine Einschätzung von Euch freuen,

      würde es schrecklich finden, wenn ich mich nach der Monateg auf der Autobahn nicht mehr unterhalten kann...

      Danke im Voraus
      und beste Grüße

      Jay

      ANZEIGE
    • Davon gehe ich aus! Ich kenne das eigentlich nur von Leuten, die ein durchgeendes Rohr von vorne nach hinten haben -da ist das mega laut (mir persönlich nicht alltagstauglich genug)

      Hat jemand konkret Erfahrungen, wie sich der Sound ändert von Sport AGA mit EG zu DP (mit Sportkat oder ganz ohne) mit derselben AGA ?