Ambientebeleuchtung vom Audi im Polo 6C Dome Lichtschalter/Beleuchtung - Anschluss wo??

  • Hallo Elektrofachmann


    Ich brauche Hilfe bei der "Ambientebeleuchtung", die an den Lichtschalter angeschlossen wird, der in der Dome Lichtschalter/Beleuchtung eines Polo 2017 Modell 6C montiert ist


    VW Polo 6C Ambientebeleuchtung Nachrüstpaket von der Website von k-electronic


    Der Verkäufer sagt mir dass es mit der Verbindung zu den Glühbirnen in der Dome funktioniert, aber das macht mir Probleme, wenn das Auto abgestellt wird.
    Die LEDs in der "Ambiente Beleuchtung" leuchten die gesamte Zeit, wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist (alles OKAY), aber wenn das Fahrzeug ausgeschaltet und das Fahrzeug abgeschlossen ist, blinken sie auf und ab und schalten sich niemals aus.


    Der k-electronic Support hat folgendes gesagt:


    "So können Sie den Lichtschalter anklemmen - an diesem Weg ein Erweiterungspaket des Kabelsatzes.
    -> Das ist einfach nur eine Leitung für die Spannungsversorgung nach unten legen müssen.
    Diese Leitung führt ca. 6-8 Volt bei LICHT AN an jedem beleuchteten Schalter oder am Lichtschalter.



    Aber ich brauche die genaue Pin-Nummer oder wo kann ich es anschließen, also ist hier jemand, der sagen kann wie und wo?



    Vielen Dank :)