Nebelscheinwerfer Leuchtmittel nicht erlaubt

    • [Polo 6R]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nebelscheinwerfer Leuchtmittel nicht erlaubt

      Hi,

      hatte letzte Woche Service und TÜV HU . Dort wurden mir die Nebelscheinwerfer Leuchten ausgetauscht, da sie angeblich nicht erlaubt sind. Habe diese seit 3 Jahren drin und bei allen 3 TÜVs bisher kein Problem.
      Habe mir die Lampen nun nochmal genauer angeschaut und die haben auch ein E-Prüfzeichen (E4), kann mir jemand sagen warum die nicht in Ordnung sein sollten?
      Hier ist der Link von den Leuchten
      XERH8 Dectane Nebelscheinwerfer

      PS: Ich bin in Österreich, wobei mit E Prüfzeichen sollte das keinen Unterschied machen.

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kirbby ()