Brauche dringend Hilfe, bzw. eine Auskunft betr. des Anbringend der beiden Frontspoiler-Ecken !

    • [Polo 6C]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche dringend Hilfe, bzw. eine Auskunft betr. des Anbringend der beiden Frontspoiler-Ecken !

      Guten Morgen allerseits,

      ich habe da ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben, das wäre ganz toll:

      Ich habe bei meinem Polo VI (BJ 2018, Ausstattung Comfortline) von meiner VW-Werkstatt den GTI-Heckdiffusor, sowie die Seitenspoiler anbringen lassen.
      Obwohl meine Werkstatt behauptete, die Teile würden nicht passen, habe ich mich versucht im Internet schlau zu machen und auf den Versuch bestanden.
      Es hat dann trotz gegenteiliger Aussage auch alles funktioniert.

      Nun würde ich gerne noch das GTI Spoiler Set vorn unten (beide Ecken) nachrüsten lassen, und wieder behauptet meine Werkstatt, dass diese Teile nicht passen, und anscheinend wissen sie auch nicht, wie man sie überhaupt anbringt.

      Habe die Spoiler trotzdem gekauft, kann mir vielleicht bitte hier jemand Auskunft geben wie diese genau angebracht werden ?

      Artikelbezeichnung: 2G0 807 110 9B9

      Vielen lieben Dank !

      Stephan

      Dateien
      • s-l16001.jpg

        (29,58 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • s-l1600.jpg

        (169,25 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • vw-polo.jpg

        (140,87 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • Beim Golf VII GTI rasten die oberen Nasen der Spoiler im Stoßfänger ein und die unteren im großen Spoiler der ganz unten ist. Das werden die Jungs von VW beim Polo genauso gemacht haben und das ist auch nur bei dem R-LINE / GTI Stoßfänger so vorgesehen. Wird beim Comfortline wohl nicht einfach so gehen, könntest sie warscheinlich nur ankleben, bezweifle aber das die Form/ Kontur von Stoßfänger/ Spoiler passt.