H7 im Polo 1,2 Blue Motion nachrüsten

    • [Polo 6R]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H7 im Polo 1,2 Blue Motion nachrüsten

      Hallo ersmal......bin neu...heute mein erster Beitrag

      Möchte in meinen kleinen von H4 auf H7 umrüsten, weil das Licht echt grausam ist.

      Es handelt sich um einen 2012 1,2 Benziner Blue Motion Polo mit Start Stop .

      Nun hab ich beim Forum dursuchen die Umbauanleitung gefunden, dort steht ja das man beim Blue Motion nur im BCM was umcodieren und kein Extra Kabel legen muss ..? Das beide H7 leuchten bei Fernlicht . Gilt das auch für meinen Kleinen ?

      Woran erkenne ich das denn ?

      Übrigens.....supi Forum....hab schon viele Beiträge gelesen....




      Lg genoweese

      ANZEIGE