Nebelscheinwerfer nachrüsten Polo Blue Motion

    • [Polo 6R]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nebelscheinwerfer nachrüsten Polo Blue Motion

      Hallöle

      ich schon wieder ^^ ...habe ja erfolgreich H7 in meinem kleinen nachgerüstet....geiles Licht :thumbup: und schon das nächste Projekt am Start ** Nebelscheinwerfer auch haben ......

      habe alle Teile besorgt:
      - Nebelscheinwerfer mit TFL
      - Lichtschalter mit NSW Funktion
      - Kabelsatz Kufatec zur Nachrüstung Nebelscheinwerfer für Fzg. mit TFL ab Werk

      Kumpel hat das BCM schon auch auf Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht mit VCDS codiert....konnte man auch die Haken setzen

      so nun die Kabelanschlußfrage ?(?(?(
      - Nebelscheinwerfer 1x Masse , 2 x Lampe ....auf den Kabeln steht B10 NSW rechts und B9 NSW links und dann ist noch ein graues und zwei weiße Kabel dabei....wo kommen die denn hin ?(?(?(

      keene Anleitung dabei, gibt es auch nicht bei Kufatec.
      hat doch bestimmt schon jemand gemacht....hab über die Suchfunktion nix gefunden...

      Ratschläge werden gern angenommen.... :rolleyes:

      2012 Polo 1,2 Blue Motion mit TFL und Start Stop

      danke im vorraus

      ANZEIGE