6R GTI welcher Auspuff

    • [Polo 6R]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6R GTI welcher Auspuff

      Moin Moin,

      Ich möchte mir diese Saison einen Edelstahlauspuff zulegen.
      Wichtig dabei ist mir, dass die Endrohre gleich aussehen wie vom original.
      Eigentlich hab ich seid letztem Jahr die BullX Anlage 2x80 im Auge, denn da sind die Endrohre identisch zu den Originalen.
      Jetzt hab ich die FOX Anlage 2x76 bzw 2x90 gesehn, welche 150€ günstiger ist.
      Fährt irgendjemand am GTI die BullX oder FOX Anlage? Empfehlung oder Erfahrungen? Passgenauigkeit?
      Bilder wären auch sehr hilfreich...

      Danke im voraus
      Gruß Michael

      Bi-Xenon / Multifunktionslenkrad / RCD310 mit MediaIN+USB / abgedunkelte Scheiben hinten
      H&R 35/55 Federn / H&R Spurverbreiterung 15mm vorn + 20mm hinten
      Wiechers Clubsport Überrollbügel weiß mit Kreuz und H-Strebe / R-line Stoßstange vorne
      Koffenraumausbau mit Ampire BV250 Basskiste und Ampire 4 Kanal Endstufe
      ETON 2 Wege 172.2 System vorne
      ANZEIGE
    • Fahre die BullX mit der BullX Downpipe - war schon verbaut - hat sicher schon einige zig tausend Kilometer gelaufen.

      Als ich den Wagen das erstemal (Probe-) gefahren bin, hab ich mich im ersten Moment erschrocken, denn so ein "Geboller & Gefurze" hatte ich bei nem GTI 6R nicht erwartet :rolleyes:
      .... der Schrecken hat sich dann schnell in ein breites Grinsen gewandelt :thumbsup:

      Wie sich nur die Abgasanlage ohne Downpipe anhört kann ich nicht sagen - die Kombi aus beiden ist in meinen Augen unschlagbar.

      _________________________________________________________
      Spaßige Autos beginnen mit "P": Polo Gti & Porsche 997 :grins:

      MFG Axel