6R GTI original Auspuff wieviel Restwert

  • Hallo,


    Ich habe heute meine neue BullX Anlage ab Kat verbaut. Meinen original Auspuff möchte ich verkaufen, aber ich weiß nicht wo ich da preislich ansetzen kann?
    Endrohre sind wie neu und wurden immer gepflegt mit Meguiars NXT all metall polish.
    Hab den Polo nie im Winter bewegt und im sommer fast nur bei schönem Wetter.


    Baujahr 08.2011 und 38.300km


    Was kann ich dafür noch verlangen?


    Gruß Michael

    Bi-Xenon / Multifunktionslenkrad / RCD310 mit MediaIN+USB / abgedunkelte Scheiben hinten
    H&R 35/55 Federn / H&R Spurverbreiterung 15mm vorn + 20mm hinten
    Wiechers Clubsport Überrollbügel weiß mit Kreuz und H-Strebe / R-line Stoßstange vorne
    Koffenraumausbau mit Ampire BV250 Basskiste und Ampire 4 Kanal Endstufe
    ETON 2 Wege 172.2 System vorne

  • 50

    ...echt nur so wenig???
    Hab da nämlich jetzt auch seit dem Einbau der BullX den GTI Serienkram rumliegen, also Mittel- & Endtopf und hätte eigentlich schon mit ein bissl mehr gerechnet.


    Greetz

    POLO 6R GTI „SILVERBULLET“


    Tuning / to-do
    Tieferlegung H&R 30/50 ☑️
    Abgasanlage BullX/Edelstahl 2x80 (ohne Downpipe) ☑️
    Folierung Motorhaube (Innen) - Comic ☑️
    Folierung Motorhaube (Außen) - Risse ☑️
    LED Kennzeichenbeleuchtung ☑️
    WinterLook - PoisonedStyle ☑️



  • Ist doch so oft mit gebrauchten Teilen.
    Du musst erstmal jemand finden der den Kram brauch.


    Vom TH zb der kram ist 8 Jahre alt. Egal wie gepflegt das Zeug ist.. es bleibt 8 Jahre alt. Sei froh wenn du ein 50 kriegst.
    Montieren tut es doch eh keiner mehr und liegt nur noch länger rum.


    Selbst beim Verkauf vom Auto und man gibt das Zeug mit => beim Käufer liegt der Kram auch nur rum.

  • Gehe auch davon aus, 50€ ist schon okay so. Es ist nunmal ein gebrauchtes Originalteil. Du musst erstmal einen Käufer finden der sowas braucht. Jeder der nen GTI fährt holt sich sowas wohl nicht.
    Einzige Vorstellung eines Käuferkreises wäre jemand, der auf GTI Stoßstange umgebaut hat und nun einen zwei flutigen Auspuff benötigt. Von daher nimm lieber die 50€ wenn du sie kriegen kannst und du hast den Platz wieder frei ;)

    VW Polo 6C BlueGT - 1.4 TSI ACT - 6 Gang
    EZ: 23.03.2016


    Tuning To-Do:
    [✓] Alu-Pedalkappen
    [✓]Haubenlift
    [✓]Innenraum auf LED umrüsten
    [✓]Auspuffblenden
    [✓]Gewindefahrwerk KW Street Comfort
    [✓]Helix Soundsystem
    [✓]Plastikteile an Front lackieren / WRC Heckdiffusor
    [✓]VW Embleme schwarz
    [✓]Auspuff
    [✓]18 Zoll Felgen
    [✓]Fußraumbeleuchtung nachrüsten


    Instagram: @Chris_BlueGT

  • Danke für euer Feedback.
    Dachte echt das es mehr geben sollte, ich versuch mein Glück mal mit 150,00€ VHB und werd sehen ob sich was tut.


    Gruß Michael

    Bi-Xenon / Multifunktionslenkrad / RCD310 mit MediaIN+USB / abgedunkelte Scheiben hinten
    H&R 35/55 Federn / H&R Spurverbreiterung 15mm vorn + 20mm hinten
    Wiechers Clubsport Überrollbügel weiß mit Kreuz und H-Strebe / R-line Stoßstange vorne
    Koffenraumausbau mit Ampire BV250 Basskiste und Ampire 4 Kanal Endstufe
    ETON 2 Wege 172.2 System vorne