Mein “SilverBullet” und icke...

  • In die Nähe vom UKB bzw Gärten der Welt :)

    Na das ist doch quasi gleich umme Ecke :totlach:


    Dann schreib ich dich für alles weitere jetzt mal privat an ne!



    Ansonsten noch nen Danke an @Chris_BlueGT fürs vermitteln :top:

    POLO 6R GTI „SILVERBULLET“


    Tuning / to-do
    Tieferlegung H&R 30/50 ☑️
    Abgasanlage BullX/Edelstahl 2x80 (ohne Downpipe) ☑️
    Folierung Motorhaube (Innen) - Comic ☑️
    Folierung Motorhaube (Außen) - Risse ☑️
    LED Kennzeichenbeleuchtung ☑️
    WinterLook - PoisonedStyle ☑️



  • Genre doch :)

    VW Polo 6C BlueGT - 1.4 TSI ACT - 6 Gang
    EZ: 23.03.2016


    Tuning To-Do:
    [✓] Alu-Pedalkappen
    [✓]Haubenlift
    [✓]Innenraum auf LED umrüsten
    [✓]Auspuffblenden
    [✓]Gewindefahrwerk KW Street Comfort
    [✓]Helix Soundsystem
    [✓]Plastikteile an Front lackieren / WRC Heckdiffusor
    [✓]VW Embleme schwarz
    [✓]Auspuff
    [✓]18 Zoll Felgen
    [✓]Fußraumbeleuchtung nachrüsten


    Instagram: @Chris_BlueGT

  • Hallo Freunde...
    Kurze Berichterstattung zu dem vorangegangenem Thema und gleich mal vorne weg auch hier nochmal nen fettes Dankeschööön an @Sveeni, der sich netter Weise dem ganzen angenommen hat und dem nervigem Gepiepse ein Ende gesetzt hat. :top:


    Zu dem deaktivieren des Gurtwarners wurde auch gleich noch dem Dauerfahrlicht der Gar ausgemacht und Tränenwischen aktiviert. Zeigertest/wischen ging leider nicht zu aktivieren, was wohl davon abhängt welches Tachomodell verbaut ist. Was wir auch probiert haben war Home-Coming/Leaving zu aktivieren, funzt aber leider auch nicht da bei meinem kein Regen/Lichtsensor vorhanden ist. Es sollen Leute wohl auch ohne hinbekommen haben, aber ich hab da eh keine Ahnung und auch Sven war da überfragt...
    Also sollte zufällig dazu wer Infos für uns haben...immer raus damit!


    LG


    P.S...werde demnächst mal nen paar Pixxx vom Silverbullet Sommerlook 2020 „We are Venom“ hier zum besten geben. (zwar völlig verspätet, aber besser spät als nie, ne) :cool:

    POLO 6R GTI „SILVERBULLET“


    Tuning / to-do
    Tieferlegung H&R 30/50 ☑️
    Abgasanlage BullX/Edelstahl 2x80 (ohne Downpipe) ☑️
    Folierung Motorhaube (Innen) - Comic ☑️
    Folierung Motorhaube (Außen) - Risse ☑️
    LED Kennzeichenbeleuchtung ☑️
    WinterLook - PoisonedStyle ☑️



  • P.S...werde demnächst mal nen paar Pixxx vom Silverbullet Sommerlook 2020 „We are Venom“ hier zum besten geben. (zwar völlig verspätet, aber besser spät als nie, ne) :cool:

    So...

    was vor laaaanger Zeit mal von mir angekündigt wurde, wird nu doch och endlich ma gemacht...

    Nu fahr ick zwar schon ne gefühlte Ewigkeit mit dem "We are Venom" Design rum, aber hier nu die versprochenen Pixxx...

    polofreun.de/gallery/index.php?album/259/


    Ansonsten hat sich in der Zwischenzeit bei mir, was Autos angeht, wieder mal so einiges getan.

    Ich hab mir nämlich meinen persönlichen Traum erfüllt und mir einen M4 F82 gegönnt🤤🤤🤤

    Ein richtiges Monster auf vier Rädern das Teil, freu mich immernoch jeden Tag wie nen Schnitzel drüber und grinse bei jedem Start und jeder Fahrt mit dem Killer fast im Kreis😋

    Vielleicht leg ich von dem auch noch bei Gelegenheit irgendwann ma noch ein Album in meinem Profil hier an, aber wer lookielookie machen möchte kann ihn sich bei insta unter "M4_Grey'sBattalion" gerne anschauen und nen Gruß da lassen👊🏼😏


    Sonst sei noch gesagt, keine Sorge, mein "SilverBullet" geb ick nich mehr her, der bleibt natürlich auch!😉✌🏼


    So Freunde, dass solls erstma wieder gewesen sein von mir, bis die Tage!

    POLO 6R GTI „SILVERBULLET“


    Tuning / to-do
    Tieferlegung H&R 30/50 ☑️
    Abgasanlage BullX/Edelstahl 2x80 (ohne Downpipe) ☑️
    Folierung Motorhaube (Innen) - Comic ☑️
    Folierung Motorhaube (Außen) - Risse ☑️
    LED Kennzeichenbeleuchtung ☑️
    WinterLook - PoisonedStyle ☑️



  • Das sind ursprünglich die Serienfelgen vom älteren Audi TT, nennen sich Parabolfelgen, sind 17" und 7,5j. Standard sind die Felgen einfach nur silber lackiert, wie die Serienfelge vom 6R auch. Ich hab die Sandstrahlen, Hochglanz polieren und die Innenfläche schwarz/glänzend lackieren lassen.😏✌🏼

    POLO 6R GTI „SILVERBULLET“


    Tuning / to-do
    Tieferlegung H&R 30/50 ☑️
    Abgasanlage BullX/Edelstahl 2x80 (ohne Downpipe) ☑️
    Folierung Motorhaube (Innen) - Comic ☑️
    Folierung Motorhaube (Außen) - Risse ☑️
    LED Kennzeichenbeleuchtung ☑️
    WinterLook - PoisonedStyle ☑️