Rasselndes Geräusch bei Umluftbetrieb

    • [Polo 6C]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rasselndes Geräusch bei Umluftbetrieb

      Hallo zusammen,
      ich habe neuerdings ein rasselndes Geräusch, sobald ich auf Umluftbetrieb schalte. Das Geräusch scheint unter dem Handschuhfach zu entstehen, also dort wo die Klappe für den Umluftbetrieb sein müsste. Zunächst hatte ich das Gebläse unter Verdacht, aber sobald ich die Umluft ausschalte, ist das Geräusch weg. Das Geräusch ist eine Art Rasseln und hört sich an wie ein vertrocknetes Blatt o.Ä. Frage: Kennt jemand das Problem? Wie gehe ich am besten vor? Ist die Klappe einfach zu erreichen?

      Vorab vielen Dank!

      ANZEIGE