6C Rückfahrkamera nachrüsten am Composition Colour

    • [Polo 6C]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6C Rückfahrkamera nachrüsten am Composition Colour

      Moin!
      Heute wurde ich gefragt, ob ich bei jemandem am 6C ein Rückfahrkamera nachrüsten könne. Daraufhin hab ich mich dann auch hier im Forum angemeldet. ;)

      Nun zum Problem: Natürlich habe ich mich bereits im Internet und auch hier im Forum mittels der SuFu über die Nachrüstung einer RFK informiert. Leider sind alle nützlichen Beiträge für Fahrzeuge mit Composition Media oder ähnlichem.
      Bei ihm verbaut ist allerdings ein Composition Colour, TN 6C0 035 867 D, welches ja kein Headunit im Handschuhfach besitzt, sondern direkt am Radio hängt (liege ich da richtig?).

      Bei Kufatec u.ä. habe ich bis lang auch nur Kabel-, bzw. Nachrüstsätze für Fahrzeuge mit CM + gefunden.
      Das CC gab aber auch ab Werk mit RFK , also wird eine Nachrüstung sicherlich auch möglich sein.

      Hat schon jemand den Umbau gemacht? Wäre über alle Infos dankbar.
      VCDS ist natürlich für eine anschließende Codierung vorhanden.

      ANZEIGE