Realistischer VK Preis Polo 6C GTI

  • Deswehen der Link im Thread, aber gerne auch hier...Scheckheft gepflegt/ Werksgarantie bis 2021 / Rot / 24800km / BJ 01/2017 / Man.Schaltung / 4 Türer /Navi / Privacy Verglasung / VollLED / Klimaauto/ 8x Bereift/ Rückfahrkamera / PDC Vorn u. hinten / Armlehne / Tempomat / Sehr gepflegt...

  • Ich war heute Vormittag schon in Versuchung zu antworten, ging aber durch den nicht funktionierenden Link davon aus,
    dass der GTI verkauft wäre.


    Ehrlich - der Preis wäre mir knapp nen 1000er zu hoch. Ich habe meinen 2-Türer (ein 4-Türer kam nicht in Frage), EZ 5/17, Garantie 80 000 oder bis 5/21, unfall- und dellenfrei, bei vergleichbarer Ausstattung mit weniger als der halben Laufleistung und nicht im Winter bewegt, vor gut einem Jahr als Jahreswagen für etwa gleichen Preis gekauft.


    Ein Pluspunkt für dich: Er ist nicht weiß! Nachteil (leicht zu beheben): Fußboden auf Bild nicht gesaugt.


    Ich seh nen Autokauf jedoch nicht als ne regionale Sache an. Ob von der Nordsee, Ruhrgebiet, Bodensee (letzte Kauforte) oder Donau - die Hütte muss gefallen und der Preis stimmen.


  • Danke für die Antworten bisher ;)


    Den Link habe ich nochmal angepasst, jetzt sollte er gehen.


    Mist, an den Fußboden habe ich nicht gedacht^^


    Naja, ein wenig Spielraum im Preis ist ja noch vorhanden....mal schauen was so passiert.


    Habe den Preis auf 16.799€ VHB gesetzt...das sollte wohl wirklich Attraktiv sein