Composition Media 2015 gegen China Navi austauschen

  • Hallo liebe Polo Freunde, ich habe mir gerade einen "VW Polo 1.0 Comfortline " (Stand: 05.2015 ArtikelNr.: 161.5R1.PO5.00; TeileNr.: 6R0012705AA) gekauft und möchte ein China Radio/Navi einbauen.
    PUMPKIN Android (Affiliate-Link)

    .
    Nun Meine Frage, sicherlich brauche ich noch einen Adapter (Affiliate-Link), aber muß ich das ganze CD Laufwerk im Handschuhfach ausbauen?
    und kann man das einfach so?
    Schonmal vielen Dank für eure Antworten

  • ja, ich bins nochmal,
    nach einer Woche Suche und Vergleich hatte ich mir das System von Pumkin bestellt, gestern kam es dann tatsächlich pünktlich zum(Fr. Nachmittag) Einbau an. Ich hatte schon alles vorbereitet. Handschuhfach lose. Das alte "Composition Media 2015" war schnell ausgebaut bis ich dann merkte, das die Rückseite des neuen anders aussieht als gedacht. Ich dachte das würde alles zusammen passen, pustekuchen! Zur Vorsicht habe ich einen, auf jeden Fall passenden, Quadlock Adapter bestellt. Nun würde ich gerne wissen, welchen Adapter ich benutzen soll und wo oder wie ich die Lautsprecher anschließen kann.
    Zum Besseren Verständnis habe ich ein paar Bilder hoch geladen: hier
    ich wäre Euch für jegliche Unterstützung sehr dankbar. Ich wohne in Freiburg und wenn jemand in der Nähe Zeit und Lust hat, käme ich vorbei.
    ich fahr jetzt mal zum Freundlichen und schau was der mir empfiehlt.
    danke für Eure Tipps!