DSG Software von tkengineering

    • [Polo 6R]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DSG Software von tkengineering

      Hi Leute,

      da in meinen Polo GTI mit DQ200 in den letzten Jahren bisschen was an Leistung dazugekommen ist, aber am DSG nichts optimiert wurde, bin ich am überlegen das nachzuholen, mir gehts um die Haltbarbarkeit des DSG /Kupplung

      das ganze würde ich gerne bei tkengineering machen lassen da man im Netzt gutes liest von den Jungs, hatte an DSG-Stufe2 gedacht
      TKEngineering.de - DQ200 bis 2013

      an meinen Polo wurde bisher folgendes gemacht:

      -Downpipe
      -Abgasanlage von HG Motorsport
      -Ansaugung HG-Motorsport
      -LLK von Wagner
      -Zündspulen vom R8
      -Software

      was meint ihr so? evtl fährt ja jemand aus dem Forum die Software von tkengineering...

      Beste Grüße

      ANZEIGE