WRC Front foliert?

  • Einen wunderschönen Guten Abend und ein Hallo meinerseits als neues Mitglied im Forum! War länger stiller Mitleser und nun endlich angemeldet, sehr schönes Forum
    Kurz zu mir: 35Jahre, etliches an Automobilen durch, aus dem Schwabenländle (Aalen) und nun zurück zu den Wurzeln, denn das erste Auto war ein Polo86c Steilheck!
    Werde wohl nächste Woche ein WRC mein eigen nennen können. Und habe schon meine erste Frage:
    Habt ihr eureFrontstoßstange foliert? Ich meine den Bereich (Lufteinlass Mitte) komplett heruntergezogen in schwarz?
    Desweiteren sehe ich immer mehr mit, ich denke, Aufklebern an der Stoßstange an den Linken/Rechten Lufteinlässen, eine Art Spange die die Einlässe noch mehr zur Geltung kommen lassen.
    Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen wo ich diese Aufkleber herbekommen kann, oder muss alles beim folierer gemacht werden?!
    Vielen Dank und schönen Abend!
    Grüße

  • Ich hab die besagte Folierung, wurden aber vom Vorgänger beim Folierer gemacht. Somit kann ich dir leider keine Quelle geben. Das bisschen dürfte aber eigentlich nicht so teuer sein (der Lufteinlass ist standardmäßig schwarz).


    Den Look an sich finde ich super; gerade der schwarze Frontspoiler gibt dem Auto ein deutlich sportlicheren Look. Einziger Nachteil ist, dass Steinschläge etc die Folien da ganz schön maltretieren. Detailfotos solltest du also schnell schießen ;)


    Wenn du willst kann ich morgen noch ein paar Fotos machen.