R-line 1.2tsi 105 PS auf doppelendrohr beidseitig!

    • [Polo 6R]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R-line 1.2tsi 105 PS auf doppelendrohr beidseitig!

      Moin Leute,
      Habe schon ne Weile geschaut ob es irgendwo im Netz Tipps bezüglich des Umbaus gibt. Habe aber leider nichts gefunden. Wollte meinen Kleinen schon seit längerem auf eine Doppelendrohr-Optik umbauen, das jedoch so, dass auf beiden Seiten ein Endrohr ist. Kann mir da jemand Teile empfehlen oder muss man das quasi alles selber umbauen, also sprich Diffusor selbst "zersägen" o.ä. etc.
      Und gibt es irgendwelche Abgasanlage die da Passen würden?
      MfG ✌️

      ANZEIGE
    • gibt so Endrohre wo eins normal links raus kommt und ein Rohr nach rechts rüber geht.
      Die sind dann meist aber schief etc...
      und sehen deutlich besser mir rline heckschürze oder ähnliches aus.

      ich würde einfach links ein großes oder 2 Endrohre machen.

      Was vllt auch gut auschauen würde die gti/wrc heck schürze mit Endrohr und Diffusor im r32 look ;)

      ASG-Sound
      HTE-Tuning
      Because Race Car