Wrc Probefahren

• [Polo 6R]
    • Wrc Probefahren

Hallo liebes Forum,
      Ich würde mir gerne nächstes Jahr einen wrc zulegen. Allerdings wäre ich ihn schon gerne mal gefahren. Nur leider gibt es in meiner Umgebung (Kreis Bergstraße) keinen zu kaufen. Kennt jemand, jemanden der jemanden kennt, der nicht all zu weit entfernt wohnt und mich mal ne Runde drehen lassen würde.

Beste Grüße
      RUHN

ANZEIGE
    • @ mosh
      Erstmal danke für die Antwort :)
      Da meine Freundin in Affolterbach wohnt, würd ich mich mal bei dir melden. Um mal einen Eindruck zu bekommen.
      @pSCL
      Bei über 400ps würde ich ihn dann wohl garnicht mehr Serie fahren wollen. :rolleyes:
      Wenn es ein wrc werden sollte und ich was machen möchte, würde ich ihn mir aber sehr gerne mal anschauen :D

• Nen WRC fährt man ja auch nicht Serie, der hat mit ner einfachen Stage 1 für 400-600€ schon 300PS. :D

Wenn es ein wrc werden sollte und ich was machen möchte, würde ich ihn mir aber sehr gerne mal anschauen

Kannst du gerne machen. :thumbup:
      Passt die Katze drunter, muss die Karre runter!
    • Corrado :thumbsup:
      Hatte jahrelang einen G60.
      Ein sehr geiles Auto. Hat mich aber in den 6 Jahren ein kleines Vermögen gekostet. Immer war etwas kaputt.
      Eine absolute Fehlkonstuktion. Aber wenn er mal lief, hat die Kiste mega Spass gemacht.
      :love: