Cross 6R Diffusor gegen anderes Modell tauschen

  • Guten Abend allerseits!


    Ich fahre einen Cross Polo (6R), an dem eine Duplex AGA verbaut ist. Weil die angefangen hat zu klappern habe ich sie neu ausgerichtet, das passt auch soweit alles.


    Mir kam dabei aber der Gedanke, dass eine andere ESD-Variante wie z.B. GTI mir mittlerweile besser gefallen würde. Da ich aber zwei Ausschnitte im Diffusor habe, müsste ich den dafür tauschen.
    Jetzt hab ich mich gefragt, ob man den bei der Gelegenheit nicht gleich gegen eine andere Version tauschen kann, z.B. gegen den Diffusor vom GTI. Leider finde ich nichts darüber und ich möchte mir den GTI-Diffusor ungern "auf Verdacht" zulegen. Dass man auch in den Cross-Diffusor einen anderen Ausschnitt reinsägen kann ist mir schon klar, ich frage mich halt, ob es anders geht.


    Bzw. ich frage Euch: Hat das schon mal jemand probiert?


    Sorry wenn einen Thread dazu gibt. Ich habe absolut nichts finden können.

    • Offizieller Beitrag

    Wir verkaufen auch diverse Diffusor, aber für den Cross ist uns bisher nichts bekannt.

    VCDS / VCP Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
    Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal


    banner_x2car.png