Navigationssystem (rsn 315) schaltet nur selten ein

  • Hallo zusammen
    bei meinem 6R habe ich das Problem, dass der Bildschirm von Navi (rsn 315) meistens nicht gestartet wird.
    Manchmal (sehr selten) schaltet es dann mitten in der Fahrt ein (wenn es einmal an ist, funktioniert es einwandfrei, und wenn es einmal an war, kann ich auch ein- und ausschalten wie ich will und das klappt. nur wenn ich den Motor ausschalte schaltet das Navi wieder nicht mehr ein).
    Wenn ich das Navi selber einschalten möchte, kommt vorne beim Infobildschirm (Tachometer etc.) "SW" oder "N". Daher kann er nicht ganz kaputt sein, da er ja irgendein Signal sendet.
    Der Radio Funktioniert auch, falls ich vor dem ausschalten auf Radio und nicht Media(AUX) war.
    hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    was ich probiert habe:
    ich habe das Navi bereits ausgebaut um zu sehen, ob alle Kabel drin sind und kein Rost etc. dort ist. (sieht alles gut aus).


    Mein grösstes Problem:
    Eigentlich brauche ich das Navi nur, um Musik über Aux laufen zu lassen.
    das funktioniert jedoch nicht, wenn das Navi nicht an ist. (Ich habe auch schon versucht einfach auf Media zu drücken und das Handy per AUX anzuschliessen, jedoch kam kein Ton)


    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Sonst bin ich gerne für Fragen da