Polo 6R VCDS Code Zentralelektrik// Was habt ihr schon so gemacht?

  • Guten Tag ! :D


    hier mein erstes Thema in diesem Forum!
    Ich wollte gestern mit Hilfe von Tutorials auf Youtube ein paar Änderungen an meinem Polo vornehmen, was aber nur bedingt funktioniert hat. :whistling: Immerhin ist nun das Gurtwarnungspiepsen weg. :fuck:
    In einem anderen Foren bin ich auf den Code 31347 für die Zentralelektrik gestoßen, der leider nicht funktioniert hat, vielleicht hat ja jemand den passenden Code. :saint:


    Jetzt würde mich mal interessieren was ihr alles schon mittels VCDS an eurem Polo 6r geändert habt, ich habe gestern auch gleich gemerkt, dass es Ausstattungsabhängig ist was so möglich ist.
    ich bin mal gespannt was alles so geht, ich habe nen 90 PS TDI Trendline Polo mit GRA und Klima, Kein Regensensor usw.




    Das wars auch schon :D
    :polofreunde:

  • toll gemacht



    das Auto hat jetzt keine ABE mehr

    Das ist doch die Entscheidung von jedem selbst, ob er es deaktivieren möchte oder nicht. Über die Folgen ist man sich dabei schon klar. Ich verstehe nicht, was so ein Beitrag für einen Mehrwert haben soll. Ich schnalle mich immer an und damit es meine Mitfahrer auch tun, lasse ich es aktiviert. Genug OT...


    Ich habe bereits die Lenkung auf Sport angepasst, das Dauerfahrlicht deaktiviert, Auto-Lock aktiviert (Danke an @Marco_MSW), Tränenwischen aktiviert und die MFA freigeschaltet. Habe einen Comfortline 6R mit dem 1.4er Benziner.

  • Ich habe die Gurt Warnung auch deaktiviert, ich nutze immer meinen Gurt aber auch meinen Beifahrersessel als Ablage für Arbeitstasche etc, Garage ist zu eng und zu kurz um an den Kofferraum oder die Rückbank zu kommen, Faulheit eben...., desweiteren habe ich Tränenwischen vorne und hinten aktiviert, Verbrauchsanpassung, piepen bei Zündung und Tür offen deaktiviert , Notbremslicht sowie Autobahnlicht, Assistentsfahrlicht bei Regen, coming home über Zündung und nicht über die Tür, usb full, am Band deaktiviert, Nachtankvolumen, Zeigertest, einparkhilfe schon bei 10kmh deaktivieren und Tagfahrlicht über Radio aktivieren oder deaktivieren

  • Ich habe die Gurt Warnung auch deaktiviert, ich nutze immer meinen Gurt aber auch meinen Beifahrersessel als Ablage für Arbeitstasche etc, Garage ist zu eng und zu kurz um an den Kofferraum oder die Rückbank zu kommen, Faulheit eben...., desweiteren habe ich Tränenwischen vorne und hinten aktiviert, Verbrauchsanpassung, piepen bei Zündung und Tür offen deaktiviert , Notbremslicht sowie Autobahnlicht, Assistentsfahrlicht bei Regen, coming home über Zündung und nicht über die Tür, usb full, am Band deaktiviert, Nachtankvolumen, Zeigertest, einparkhilfe schon bei 10kmh deaktivieren und Tagfahrlicht über Radio aktivieren oder deaktivieren

    Könntest du bitte erläutern, was unter folgenden Funktionen steckt? Konnte kein Google Ergebnis finden:


    - Verbrauchsanpassung
    - Assistenzfahrlicht bei Regen
    - usb Full
    - am Band deaktiviert


    danke und Gruß