Bremslichter dauerhaft an

    • [Polo 6R]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremslichter dauerhaft an

      Hallo,

      ich bin neu hier, da es Probleme mit dem Polo meiner Tochter gibt.
      Es handel sich um einen 1,2l 60Ps Bj. 2011

      Die Bremslichter leuchten sobald man die Zündung einschaltet, EPC und ESP leuchten, Motor geht aber nicht in den Notlauf. Beim Auslesen kommt 00526 Bremslichtschalter unplausibles Signal, sporadisch. Den Bremslichtschalter habe ich bereits gewechselt, aber ohne Erfolg. Auch am Kabelbaum kann ich keine Schäden feststellen. Die Bremsleuchten funktionieren alle, lediglich an der obere Bremsleuchte sind ein paar LED's ausgefallen.
      Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen kann? Wo sitzt das Steuergerät für die Bremsen?

      Danke für eure Hilfe
      Hans-Jürgen

      ANZEIGE